Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine Sorge weniger - und das schneller als vermutet
Es wäre jedoch wünschenwert wie vorteilhaft, wenn diese ganzen Leihgeschäfte auch mal dazu führen, daß wenigstens der eine oder andere Spieler sich dabei so weiterentwickelt, um Anschluß an unsere Profimannschaft zu finden, statt am Ende des Leihgeschäfts an einen anderen Club weiterverliehen oder verkauft zu werden.
Niklas Schmidt hat sich doch toll entwickelt und jetzt der nächste Schritt nach Osnabrück.Eine Sorge weniger - und das schneller als vermutet
Es wäre jedoch wünschenwert wie vorteilhaft, wenn diese ganzen Leihgeschäfte auch mal dazu führen, daß wenigstens der eine oder andere Spieler sich dabei so weiterentwickelt, um Anschluß an unsere Profimannschaft zu finden, statt am Ende des Leihgeschäfts an einen anderen Club weiterverliehen oder verkauft zu werden.
Wieso, man sieht doch an den Spielern (Insert Name(s) here) Niklas Schmidt dass Leihen bei uns fantastisch funktionieren!

Bin etwas im Meckermodus, sorry.
Scheiss Sommerpause.![]()

Käuper wechselt zu Carl Zeiss Jena in die 3te Liga, also nicht schwierig ihn wieder zu verleihen, Beste nach Holland und Zetti auch verlängert und kurz vor Leihe, Baumi im Verleihmodus...![]()
Mal sehen wie es Lücke macht diese Saison. Hat zwar lange gedauert bis er wieder den Weg nach Bremen zurück gefunden hat, aber er war jedenfalls ein LeihspielerGenerell bin ich aber auch der Meinung von @Bremen, das hoffentlich irgendwann auch mal ein Leihspieler von uns anschließend den Sprung bei uns schafft.

Mal sehen wie es Lücke macht diese Saison. Hat zwar lange gedauert bis er wieder den Weg nach Bremen zurück gefunden hat, aber er war jedenfalls ein Leihspieler![]()

Ich hab ihn damals gefordert.Ja, er war ein Leihspieler und dann..... hat man sich wohl ziemlich dumm angestellt, wenn man 6,5 drauflegt.![]()

Ich hab ihn damals gefordert.
Aber nein, man wollte ihn ja für 2 Millionen nicht und H96 hat ihn stattdessen geholt. Jetzt hat man halt das Dreifache gezahlt![]()
Hab ich auch nicht so gesehenWar ja nicht gegen dich sondern eher als Feststellung gemeint.

Mal sehen wie es Lücke macht diese Saison. Hat zwar lange gedauert bis er wieder den Weg nach Bremen zurück gefunden hat, aber er war jedenfalls ein Leihspieler![]()