Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke ,ging mir auch nicht um unser Interesse an ihn,sondern nur um den Artikel mit der Verlängerung bei Prag ...https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt
Da!
Vor allem steht da, dass Köln ihn von seiner Liste streichen muss....Von einem Interesse unsererseits steht da goar nix.
Von einem Interesse unsererseits steht da goar nix.

Koan Soucek, dafür Grujic Leihe und Robben Ablösefrei!![]()

FC Köln holt Verstraete, so langsam kommt Schwung in die Transferphase, bin echt gespannt ob und wann wir endlich mal zuschlagen.

"Wir haben genug Qualität, bin mit unserem Kader sehr zufrieden "FC Köln holt Verstraete, so langsam kommt Schwung in die Transferphase, bin echt gespannt ob und wann wir endlich mal zuschlagen.
Aber Qualität steht über Schnellschussverfahren.![]()

...bei bestem Willen nicht...schon garnicht nach der letzten Saison...Stillstand ist Rückschritt, auch in unserem Kader und schon letztes Jahr galt, wer im Winter nachlegen muss, hat seine Hausaufgaben im Sommer nicht erfüllt und im Winter haben wir lediglich Kainz abgegeben."Wir haben genug Qualität, bin mit unserem Kader sehr zufrieden "
Sportdirektor Frank Baumann am Ende der Transferperiode...![]()

Aber Qualität steht über Schnellschussverfahren.![]()
Was denn nun?...so langsam nähern wir uns dem Juli und Ende Juni beginnt der Trainingsauftakt, es darf diese Woche ruhig mal ein bisschen Schwung in den Transfermarkt einkehren.

Ich muss mir irgendwie das Sommerloch schön reden...Gestern hast du in einem anderen Thread noch geschrieben:
Was denn nun?![]()
...ist doch nicht zum aushalten...
Ich muss mir irgendwie das Sommerloch schön reden......ist doch nicht zum aushalten...
![]()

...ich war schon Wochen vorher immer in geheimer Mission im Haus unterwegs um die Verstecke vom Weihnachtsmann ausfindig zu machen, war quasi wie Ostereiersuche, nur im Dezember.
Was hast du bei dieser Ungeduld als Kind an Heiligabend in den Stunden vor der Bescherung veranstaltet? Bist du mit einer Plastiktrompete trötend durchs Haus gelaufen?
![]()

...ich war schon Wochen vorher immer in geheimer Mission im Haus unterwegs um die Verstecke vom Weihnachtsmann ausfindig zu machen, war quasi wie Ostereiersuche, nur im Dezember.![]()

Vor allem geht es bis Anfang September... Haben also noch ein paar Wochen...Ich muss mir irgendwie das Sommerloch schön reden......ist doch nicht zum aushalten...
![]()

https://www.transfermarkt.de/michel-vlap/profil/spieler/342702
MICHEL VLAP vorne und Tomas SOUCEK dahinter!![]()
OK neben VLAP darf es anstatt Soucek auch Grujic sein. 

Deine Träume möchte ich nicht haben..OK neben VLAP darf es anstatt Soucek auch Grujic sein.
![]()

Deine Träume möchte ich nicht haben..![]()