Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deine Träume möchte ich nicht haben..![]()
Also ich hab da ganz andere Träume ...
OK neben VLAP darf es anstatt Soucek auch Grujic sein.
![]()

Atalanta Bergamo soll Favorit auf die Verpflichtung von Vlap sein, wenn ich das so lese wäre ich auch nicht böse wenn der Kelch an uns vorbeigeht...Heerenveen spielt mit einer ähnlichen Offensiv-Philosophie wie wir, d.h. oft mit einem weit aufgerücktem Mittelfeld, kassiert jedoch durch viele Ballverluste im MF in Kombination mit schlechtem Umschaltspiel auch reichlich Gegentore (in der letzten Saison 73, nur die letzten vier der Eerendivise 18/19 kassierten mehr Buden). Hier fungiert Vlap, der Star der Mannschaft, als "Chef im Ring", jedoch ist er defensiv so schwach, daß einige Fans ihn (in einem weniger offensiven MF) lieber als 9er oder 11er sehen würden. Offensiv hui, defensiv pfui - passt also hervorragend zu uns![]()
Atalanta Bergamo soll Favorit auf die Verpflichtung von Vlap sein, wenn ich das so lese wäre ich auch nicht böse wenn der Kelch an uns vorbeigeht...

Offensiv hui, defensiv pfui - passt also hervorragend zu uns![]()

@frenkywou
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass für einen Heimatbesuch Vlap die Strecke Bergamo - Heerenveen mit Auto (und um noch ein paar Klischees über Niederländer zu bedienen: wohl möglich mit Wohnwagen oder Camp Let an der Anhängerkupplung) auf sich nimmt, oder?![]()
Warum nicht? Wenn du in einem anderssprachigen Land arbeitest, verfügt es doch einen Wohlfühlfaktor bzw. ist es gerade zu Beginn doch hilfreich, wenn Landsleute bereits vor Ort tätig sind, wie z.B. hier bei Ludde für Beijmo, Und es macht zeitlich keinen großen Unterschied, ob du nun ca. 3 Stunden von Bremen nach Heerenveen mit dem Auto fährst oder von Bergamo bzw. Mailand 2 Stunden nach Amsterdam fliegst und den Rest der Strecke nach Heerenveen in ca. 90 Minuten Autofahrt zurückzulegen.Natürlich glaube ich das nicht.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es kein Argument pro Bergamo sein kann, dass dort 2 niederländische Kollegen spielen, während er bei uns quasi seine Heimat vor der Tür hat.

Das wär mal ein Transfer mit dem ich einverstanden wäre

Baumi macht das schon, bei 6,5 Millionen schlagen wir dann zu, also bitte noch ein bisschen Geduld...oder wie man in Bremen sagt, 3 Knorpelschäden weiter...……. da streiche mal kurz die 14 Mio und lege mal mindestens 5 drauf, …. so wie der momentan aufspielt.![]()

Baumi macht das schon, bei 6,5 Millionen schlagen wir dann zu, also bitte noch ein bisschen Geduld...oder wie man in Bremen sagt, 3 Knorpelschäden weiter...![]()