Musst ja nicht mitlesen,wenn es dir zu sehr off topic wird.Und was hat das alles mit BAUMI zu tun ?![]()
Man wird wohl nochmal abschweifen dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst ja nicht mitlesen,wenn es dir zu sehr off topic wird.Und was hat das alles mit BAUMI zu tun ?![]()
Der soll Haller und Rebic kaufen![]()
Musst ja nicht mitlesen,wenn es dir zu sehr off topic wird.
Man wird wohl nochmal abschweifen dürfen.
Sehe ich auch so. Allerdings wird Frankfurt mit dem Verkauf der Drei so an die 80 Millionen einnehmen..da kommen wir mit dem neuen Stadionnamen nicht hinDas ich da nicht drauf kam !!
Ok, mit dem neuen Stadionnamen is das ja wohl kein Problem mehr .
Da können sie die Demo Morgen gleich absagen .

Es.ging darum, dass es gut wäre, wenn Werder Fußballer fest binden würden, Baumi aber nicht an die große Glocke hängen soll, dass evtl. noch Geld für nen Meganeuzugang vorhanden ist, um keine Begehrlichkeiten zu wecken. Dann kam das Theman Eintracht. Da weiß ja nun jeder dass sie durch die Jovic Mios Geld ohne Ende haben.Und was hat das alles mit BAUMI zu tun ?![]()

Es.ging darum, dass es gut wäre, wenn Werder Fußballer fest binden würden, Baumi aber nicht an die große Glocke hängen soll, dass evtl. noch Geld für nen Meganeuzugang vorhanden ist, um keine Begehrlichkeiten zu wecken. Dann kam das Theman Eintracht. Da weiß ja nun jeder dass sie durch die Jovic Mios Geld ohne Ende haben.
So ungefähr die Zusammenfassung wieso hier die Eintracht aufgetaucht ist![]()
Danke für deine kurze präziese Auflistung .
Haben wir das auch geklärt.Es.ging darum, dass es gut wäre, wenn Werder Fußballer fest binden würden, Baumi aber nicht an die große Glocke hängen soll, dass evtl. noch Geld für nen Meganeuzugang vorhanden ist, um keine Begehrlichkeiten zu wecken. Dann kam das Theman Eintracht. Da weiß ja nun jeder dass sie durch die Jovic Mios Geld ohne Ende haben.

Ich helfe gern wie du seit heute weißt.Haben wir das auch geklärt.![]()

Das is ja mal lieb. DankeDanke für deine kurze präziese Auflistung .
Gut das es Dich hier gibt![]()

Jede/r hat mal nen schlechten TagIch helfe gern wie du seit heute weißt.
Aber nicht jedem.![]()

Wie schnell eine tolle Saison zum Boomerang werden kann.....Und was hat das alles mit BAUMI zu tun ?![]()

2! Es waren 2 Saisons!Wie schnell eine tolle Saison zum Boomerang werden kann.....![]()
...können die auch 6er?!Der soll Haller und Rebic kaufen![]()

Bei der Offensive brauchen wir keine 6er..Angriff ist die beste Verteidigung...können die auch 6er?!![]()

Bei der Offensive brauchen wir keine 6er..Angriff ist die beste Verteidigung![]()
OK, die erste mit dem Gewinn des Pokals. Die vergangene Saison waren sie auch in der Liga fast bis zum Ende oben dabei. Erst am Ende sind sie aus den Topp 4 gerutscht.2! Es waren 2 Saisons!
Die Eintracht mischt jetzt wohl auch bei Grujic mit und zwar nicht als Leihe, sondern um ihn fest zu verpflichten.Es.ging darum, dass es gut wäre, wenn Werder Fußballer fest binden würden, Baumi aber nicht an die große Glocke hängen soll, dass evtl. noch Geld für nen Meganeuzugang vorhanden ist, um keine Begehrlichkeiten zu wecken. Dann kam das Theman Eintracht. Da weiß ja nun jeder dass sie durch die Jovic Mios Geld ohne Ende haben.
Bei 18 Millionen Euro soll die Ablöse liegen. Zuviel für Werder und auch für Galatasaray hab ich gelesen, die auch ne Leihe anstreben würden.Die Eintracht mischt jetzt wohl auch bei Grujic mit und zwar nicht als Leihe, sondern um ihn fest zu verpflichten.

Hab ich auch gehört deshalb hat man sich entschieden Gregoritsch für 16 zu kaufen ...Bei 18 Millionen Euro soll die Ablöse liegen. Zuviel für Werder und auch für Galatasaray