Der Blick durch die Hecke oder doch nur ….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Blick durch die Hecke oder doch nur ….
Es geht nicht darum, daß man es mit Beijmo machen kann (oder nicht), sondern ,daß a) zwischen der Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten und den Eindrücken von FK offensichtlich größere Lücken herrschen b) er sich trotzdem deswegen einer sinnvoll erscheinenden Leihe wohl wehrt und c) sich der Presse über seine Unzufriedenheit beklagt.Und ich dachte er hätte mit Luddes Unterstützung Extraschichten im Training geschoben. Gut das du das mal eben klargestellt hast. Mit Beijmo kann man es ja machen.
vielleicht hat er es ja auch drauf und Kohfeldt irrt..

Wo steht denn, dass er sich einer Leihe verweigern würde?
Keine Angst, ich lehne Gewalt generell ab und mir ist auch nicht nach fishing for compliments![]()

Da hab ich dich in Bremen aber völlig anders erlebt, hör doch auf!![]()

gelegen haben.
...da Vertraue ich ganz und NUR auf Kohfeldt, warten wir einfach ab, wie auf der RV nun geplant wird, wir werden es sicher bald erfahren...Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Bzw woran es liegt dass er stagniert.
Es wird wohl nicht sehr motivierend sein wenn er mitbekommen hat, dass Werder einen neuen RV und Back up für seine Position sucht. Anstatt jetzt Eli Dasa zu verpflichten, der eine Wundertüte ist (wie kann man die israelische Liga einschätzen?) sollte man Bejmo fördern oder man hätte Zander behalten können
Ich glaube noch nicht einmal das er stagniert ,bin auch davon überzeugt das er wie Ludde betont gute Schritte nach vorne gemacht hat aber fragt sich nur auf welches Level er sich vorgearbeitet hat ,sehr warscheinlich nicht auf ein Niveau wo unser Trainer davon überzeugt ist, dass er schon Buli spielen könnte.Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Bzw woran es liegt dass er stagniert.
Du meinst wohl der erste Schritt!Klingt doch gut.
mit Selbstbewusstsein und Mut kommt in der Vorbereitung dann ja vielleicht der nächste Schritt - wäre schön.

Du meinst wohl der erste Schritt!![]()

Kann ich nicht beurteilenNeeee. Laufen kann er ja schon![]()