Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
giphy.gif
Guten Morgen ...langsam trinken :D

"Ich will natürlich nächstes Jahr europäisch spielen. Ich versuche, meine Leistung zu bringen, um das mit Werder zu schaffen."
Werder-Kapitän Max Kruse Mitte März im Sportschau-Interview

"Es geht ihm nicht in erster Linie ums Geld. Er hätte auch schon in der Vergangenheit woanders viel mehr verdienen können. Max geht es um die sportliche Perspektive", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.

"Jeder weiß, dass ich mich bei Werder wohl fühle. Aber ich habe den Anspruch, kommende Saison noch einmal im Europacup zu spielen", sagte der 30 Jahre alte Werder-Kapitän nach dem 3:1 am Sonntag bei Bayer Leverkusen.
Ich gebe mich geschlagen. Das kommt davon, wenn man nicht jeden Scheiß liest. :D

Erstmal danke, wie du mich einschätzt... :knutsch:
Ich glaube Gregoritsch ist eine Nebelkerze, um abzulenken. Schätze Werder hat andere Pläne. Wahrscheinlich staunen wir wieder alle, wenn es Baumann verkündet.
Zumal ich nicht glaube dass man die Verhandlungen mit Kruse cancelt ohne einen guten Plan B zu haben.
Wir können nur spekulieren....

Ich glaub ebenfalls das da schon wichtige Entscheidungen bereits in der Umsetzung sind ..... Baumi und Floko wirkten sehr entspannt nach der Verkündung des Kruse Abgangs . ... ja fast schon erwartungsfroh .... Ich hoffe nur nicht das jetzt durch den Steidten Abflug irgendwas in den Hintergrund rückt ..... oder gar blockiert wird ..... ansonsten bin ich absolut davon überzeugt das unsere ohnehin schon eingespielte Truppe um ECHTE Zugänge noch qualitativ aufgestockt und verstärkt wird .... aber ich habe aktuell keinen Plan und auch keine Vermutung WIE ..... und das ist auch gut so. ..... denn das ist Baumi Styl .... verschwiegen und leise, aber verdammt effizient ..... Ich bin total optimistisch :top:

Ich glaub ebenfalls das da schon wichtige Entscheidungen bereits in der Umsetzung sind ..... Baumi und Floko wirkten sehr entspannt nach der Verkündung des Kruse Abgangs . ... ja fast schon erwartungsfroh .... Ich hoffe nur nicht das jetzt durch den Steidten Abflug irgendwas in den Hintergrund rückt ..... oder gar blockiert wird ..... ansonsten bin ich absolut davon überzeugt das unsere ohnehin schon eingespielte Truppe um ECHTE Zugänge noch qualitativ aufgestockt und verstärkt wird .... aber ich habe aktuell keinen Plan und auch keine Vermutung WIE ..... und das ist auch gut so. ..... denn das ist Baumi Styl .... verschwiegen und leise, aber verdammt effizient ..... Ich bin total optimistisch :top:
Nach dem Steidten Abgang sagte Baumann (kreiszeitung oder mein Werder) dass für dieses Transferfenster alles vorbereitet wäre. Ich glaube schon dass Werder vorbereitet gewesen ist. Ich bin erwartungsfroh und optimistisch dass wir auch in der kommenden Saison gut aufgestellt sind.

Ich habe das Gefühl das manche so enttäuscht sind weil Kruse nicht verlängert hat, daß sie sich wünschen er möge beim letzten Drecksklub unterschreiben damit man ihn dann rückwirkend anders betrachten kann. Weißt schon, raffgieriger Söldner der über seine Zukunft immer nur gelogen hat und überhaupt war er ja gar nicht soooooo gut und fett obendrein. Und dann kommt man eben auch auf die Idee, Kruse hätte sich drei Monate(!) vor Ende der Transferperiode verzockt.
Ich für meinen Teil bin über die Ablösefreiheit von ihm enttäuscht. Das ist für Werder schlecht und für ihn gut, zumal man ihm seine AK wohl auch abgekauft hat. Die Höhe kenne ich nicht.

Ich für meinen Teil bin über die Ablösefreiheit von ihm enttäuscht. Das ist für Werder schlecht und für ihn gut, zumal man ihm seine AK wohl auch abgekauft hat. Die Höhe kenne ich nicht.

das stimmt, zumal wir ja doch einiges an Ablöse für ihn 2016 bezahlt haben, aber auf der anderen Seite ist halt fraglich, ob jemand bereit wäre für einen 31 Jährigen noch große Ablösesummen auf den Tisch zu legen. Man sieht ja jetzt schon, dass es für ihn relativ schwierig ist einen geeigneten Verein zu finden... bei einer höheren Ablösesumme würden die (für ihn interessanten) Angebote gen null gehen.

Ich jedenfalls drücke ihm die Daumen, dass er einen guten Club findet, wo er auch nochmal auf europäischer Bühne zeigen kann, was er drauf hat. Schade natürlich, dass es nicht Werder sein wird. Ich bin dankbar, dass er überhaupt nochmal für uns gespielt hat.

Back