So Kollege. Wenn ich der Meinung bin das Mesut nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dann ist das nicht meine exklusive Meinung. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, aber wer in diesem Forum kennt schon Spieler persönlich??? Dann dürfte man ja hier überhaupt keine Aussagen mehr über Spieler treffen.
Außerdem ist mir völlig schnuppe ob er Braindead ist oder Quantenphysiker. Ist unter bestimmten Umständen ein geiler Kicker, fertig aus.
Was ich jedoch richtig ätzend finde, sind Leute die weder eine eigene Meinung haben und Besserwisser die nur darauf warten anderen ihre Fehler und die Nase zu reiben.
Also, wenn ich schreibe das MÖ’s Gehirn nur unterer Durchschnitt ist, dann sauge ich mir dass nicht aus den Fingern sondern urteile an Hand von Informationen aus dem Netz, Fernseh-Sendungen, Interviews und Aktionen die Mesut so gebracht hat. All das zusammen lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass er mehr zur Blonden Fraktion der Erdbevölkerung gehört (Oh mein Gott. Ich habe Blonde gedisst).
Oder bist du der Meinung das der gute Mesut uns nur was vorspielt und zu Hause hochgestochenes Philosophen-Deutsch oder Türkisch spricht und einen IQ von 130 hat??? Gut, wäre deine Meinung, aber nicht meine!
Viel Spaß beim Text korrigieren.