Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Glückwunsch an den Tippmeister und Glückwunsch an opalo für den erneuten Wettgewinn. :top:

Als aufrichtiger Wettpartner löse ich hiermit selbstverständlich meine Wettschuld ein und beherberge ab sofort, zum 3. Male, den Geißbock Hennes bis zum Beginn der neuen Saison 2019/20 in meiner heimischen Wohnung. :( Möge er sich mit der Scheißerei diesmal etwas zurückhalten. :vertrag: :opa:

Bevor es hier untergeht und opalo sich in Sicherheit wiegt, selbstverständlich wette ich auch in der Saison 2019/20, dass ich am Saisonende VOR opalo die Tipprunde beende ! :vertrag: ;)

Mein Einsatz bleibt derselbe. :rolleyes:

Traditionen müssen erhalten bleiben, von daher bin ich natürlich bei der Wette wieder dabei mit dem Einsatz HSV-Ava :)

Sei nett zu Deinem neuen temporären Mitbewohner ;) :beer:

Ach, Hennes hat sich schon an mich gewöhnt. Notfalls geht er zum Nachbar ins Erdgeschoss und gibt sich mit dessen Katze ab. Dann kann er dort rumscheißen und ich habe meine Ruhe, plus sauberes Wohnzimmer. :)

Sodele, nach 2 aufregenden, aber auch nicht immer leichten Aupairzeiten heißt es für mich entgültig Abschied von Hennes VIII zu nehmen. Seine unschuldigen durchaus liebevollen Blicke werde ich vermissen, sein Rumgeschisse in meiner Wohnung dagegen NICHT !

Mach`s gut Hennes VIII. Ich wünsche dir im Altersheim alles Gute. :wink:

Lg Dein Ex-Herbergsvater EFO :)

Back