Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Versuche auch mal aktiv zu bleiben diese Saison. Die letzte habe ich zwei Spieltage verpasst, dann ist eigentlich auch schon wieder essig und hab aufgehört :-)

ich überlege gerade, ob ich mitmache. es hat aber werder noch nie glück gebracht, wenn ich mich an einem tippspiel beteiligt habe. außerdem fliest bei mir in solchen tipps immer zu viel sympathiegedanke mit ein. bei werderspielen tippe ich alleine schon aus prinzip immer für werder.

ich überlege gerade, ob ich mitmache. es hat aber werder noch nie glück gebracht, wenn ich mich an einem tippspiel beteiligt habe. außerdem fliest bei mir in solchen tipps immer zu viel sympathiegedanke mit ein. bei werderspielen tippe ich alleine schon aus prinzip immer für werder.

Immer für, oder zumindest nicht gehen Werder drüften wohl die meisten hier tippen :D

jo, ich mach mit. sobald ich merke, dass das wieder zu einem schlechten abschneiden werders führt, hör ich auf.

@Fliegenfänger
keinen bock gehabt letzten spieltag zu tippen?
achso, für all diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: ich bin erster. und werde diese info in relativ kurz gehaltenen zeitabständen wiederholen. man macht halt einmal mit, schon dominiert man die ganze runde.

Back