Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

worum geht es?Das Geschrei und Gezeter von der anderen Straßenseite...
Die haben sich ganz normal unterhalten, ist bei unseren Afghanen am anderen Ende genau soKeine Ahnung, die Sprache(n) verstehe ich leider nicht...

Heißt du zufällig Fin oder Bartels?Nach Sehnenriss und nach 3 Wochen Schiene tragen, heute noch mal eine Verlängerung für 2 weitere Wochen bekommen.
Aber man muss ja vernünftig sein, ein erneutes (aus-)reissen wird schlimmer.
Heißt du zufällig Fin oder Bartels?

Die haben sich ganz normal unterhalten, ist bei unseren Afghanen am anderen Ende genau so![]()
Das ist politisch nicht korrekt !!!Die bellen doch aber nur oder?
Das ist politisch nicht korrekt !!!
Aber jetzt weiß ich, wie man Linkshänder für den Handball heranzüchtet, man binde ihnen die rechte Hand auf den Rücken.Falsche Koerperregion![]()
Wir hatten früher Nachbarn, die sich aus dem gekämmten Fell ihrer 2 Afghanenhunde Pullover gestrickt haben (sollen). Jedenfalls haben die Viecher gehaart wie nichts gutes – um mal vom Gezeter auf der anderen Strassenseite wegzukommen.

Wir hatten früher Nachbarn, die sich aus dem gekämmten Fell ihrer 2 Afghanenhunde Pullover gestrickt haben (sollen). Jedenfalls haben die Viecher gehaart wie nichts gutes – um mal vom Gezeter auf der anderen Strassenseite wegzukommen.![]()

Stimmt, nicht cleversten. Die rannten, wenn die Hundehalter nach Hause kamen, über den Flur voll speed gegen die Eingangstür, aber jedes mal!Sind wohl nicht unbedingt die cleversten Vertreter der Gattung Hund, wie man so hört.
Meine Ex hat drei Collies....auch kein Spaß was die Haare angeht.![]()

Stimmt, nicht cleversten. Die rannten, wenn die Hundehalter nach Hause kamen, über den Flur voll speed gegen die Eingangstür, aber jedes mal!
Sogar das Glas in der Tür wurde ausgetauscht gegen Drahtglas. Was einem alles wieder so einfällt![]()