Dachte irgendwie an Hoffenheim oder vielleicht Leverkusen.
Irren ist menschlich.
Irren ist menschlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
)

...am Ende wird es Paderborn...
Leverkusen wäre nach der CL-Quali und dem kolportierten Abgang von Brandt mMn. die einzige realistische Adresse neben Dortmund und Bayern. Realistisch im Sinne seines Anspruchs und nicht eines möglichen Interesses von Bayern oder Dortmund.
Leipzig wuerde ich noch nennen. Ansonsten sehe ich es wie du, falls es ihn nicht doch ins Ausland zieht.
Mir ist es sowas von bums wo Max Kruse hingeht. Er soll dort hingehen wo der große Zahltag auf ihn wartet. Verstehe nicht wie sich hier immer noch einige echauffieren wo er denn landen soll und wo nicht. Weg ist weg.
Leipzig hat aber die interne Vorgabe keine Spieler über 24 zu verpflichten. Ich glaube nicht, daß sich das unter Nagelsmann verändern wird. Warum sollte RB das auch tun, sie sind ja erfolgreich mit ihrem Konzept.

3. Interessiert auch mich mehr, wann:
Gregoritsch
Kannst du nicht mal kurz dort vorbei fahren und nachsehen, damit wenigstens dieses Gerücht aus der Welt geschafft wird?Angeblich zum Medizincheck in Frankfurt. Keine Gewähr. Wohne in der Nähe von Frankfurt. Ein guter Freund meinte es, selbst Eintrachtler.

Ich kann mich mit diesem Gerücht irgendwie nicht anfreunden....

??? 1500gr. Nutella in 8 Minuten?Laut einem Eintrach-Blogger/Insider hat Max schon den Medizincheck bei der Eintracht bestanden.
Ich kann mich mit diesem Gerücht irgendwie nicht anfreunden....
Ich auch überhaupt nicht. Was sollen wir mit jemanden, der nichtmal beim HSV heraus stach? Erste Saison in Augsburg war ok, aber zweite nicht mehr, jedenfalls nicht, um ihn als einen Kruse Ersatz zu verpflichten.

Die waren alle in der HSV-Geldverbrennungsmaschine und sind durch´s Raster "förderungswürdig" gefallen.
) Spielern hätte ich gerne mal einige bei Werder im Kader gesehen.