Naja kläglich ist ein wenig übertrieben.
Merke: Das ist die Zeitung, mit der Kruse nicht spricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja kläglich ist ein wenig übertrieben.
der Zeitpunkt der Bekanntgabe
Moisander wäre ein Klasse Captain.Wir sind WERDER BREMEN - nicht MAX KRUSE und die 10 Mitspieler...
Er war der kompletteste Spieler, aber er war nicht immer der Topspieler.
Vielleicht spielen wir nun klarer mit mehr Tempo, weil nicht jeder erst checken muss wo ist Max Kruse. Davy als Kapitän finde ich interessant![]()
Bild merkt wohl nicht mehr viel. Das ist kein kläglicher Abgang sondern ein ehrlicher, weil Werder so früh planen kann und er kann sich im Stadion
noch mal feiern lassen. Absolut korrekt das Ganze. Kläglich ist wie Hoffenheim Demirbay verabschiedet hat, nämlich gar nicht, kein Blumenstrauß ... nix.
...und es wird noch besser...Ich finde es gut so wie es ist.

Lieber Max, danke für drei Jahre Werder.
Du bist für mich einmalig und dich kann keiner ersetzen.
Für mich wirst du immer ein Bremer bleiben. Einen Platz in meinem grün - weißem Herzen hast du sowieso schon lange und das wird auch immer.so sein.
Ich wünsch dir nur das Beste.
Mach es gut und bleib gesund.
Wir sehen uns...egal wo du spielen wirst!
![]()
Danke für deine lieben WorteSchön was du geschrieben hast , wie du deine Emotionen niederschreibst , dass ist mehr als nur Anerkennung .

Spielerisch war das heute insb. in HZ 1 nix, zuletzt wurde die Offensive zu 100% für Kruse ausgerichtet. Ich befürchte, dass wir jetzt ein echtes Problem haben. Hoffentlich gibt es den Plan B.
Wenn es "nur" am Geld gelegen haben sollte, das wäre schön blöd...