Blödsinn, erklär uns das malNein, weil in dem Artikel Blödsinn steht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn, erklär uns das malNein, weil in dem Artikel Blödsinn steht.

Was denn ?Nein, weil in dem Artikel Blödsinn steht.
Was denn ?
Die Bild bezieht sich dort explizit auf eigene Recherchen, Frankfurt,Gehaltsangebot etc
Über die Überschrift lässt sich streiten aber sonst ...
Was ich nicht ganz verstehe:Es wurde nicht rumgeeiert, sondern Kruse hat klar gesagt, dass er sich die Sache gut überlegen will. Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe wurde ja offensichtlich mit Werder abgesprochen. Von daher sehe ich nicht, was an der ganzen Sache kläglich sein soll.
Was ich nicht ganz verstehe:
Unser Angebot lag ihm doch nicht erst gestern vor oder?
Das Ding ist Baumann und Flo haben ihm die Pistole auf die Brust gesetzt am Donnerstag bei der PK. Deshalb jetzt die Entscheidung und wie "Ewiger Fan" schon schrieb ist es legitim, dass er sich jetzt Entschieden hat. Das wurde aber auch von Anfang an kommuniziert. Deshalb verstehe ich einige nicht sei es hier im Forum oder auf anderen Netzwerken dass man Kruse jetzt beleidigt oder ihm unterstellt er habe ja nie mit offenen Karten gespielt. Das ist völliger BlödsinnWas ich nicht ganz verstehe:
Unser Angebot lag ihm doch nicht erst gestern vor oder?
Wer beleidigt denn hier Kruse..Deshalb verstehe ich einige nicht sei es hier im Forum oder auf anderen Netzwerken dass man Kruse jetzt beleidigt oder ihm unterstellt er habe ja nie mit offenen Karten gespielt. Das ist völliger Blödsinn

Wieso streiten ? Weil wir Heute das Spiel gegen Leipzig haben ? Du musst es auch so sehen, heute kann er verabschiedet werden.Wer beleidigt denn hier Kruse..
Natürlich hat er mit offenen Karten gespielt, daran gibt es nichts auszusetzen..
Über den Zeitpunkt der Verkündung könnte man höchstens etwas streiten![]()
Das wäre auch der einzige PluspunktWieso streiten ? Weil wir Heute das Spiel gegen Leipzig haben ? Du musst es auch so sehen, heute kann er verabschiedet werden.