Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würde für Kruse mit 32 keine 10 Mio mehr zahlen auch wenn man ihm einen gewissen Faktor zugestehen kann, der aber für mich nicht so hoch ist .
5 Topspiele in einer Saison reichen leider nicht ,dass wird Max schmerzlich erfahren .
Wolfsburg is calling...

Kruse hat diese Saison 22 Scorerpunkte erzielt Ein ähnliches Niveau haben Sebastien Haller, Julian Brandt, Thorgan Hazard, Kai Havertz,
oder Andrej Ktamaric.

Wenn er statt nur 5 Topspielen 30 in der Saison gemacht hätte, hätte er bestimmt 132 Scorerpunkte erzielt. :D

Ich glaube wir einige andere hier auch, dass Kruse gerade durch das Bremer Umfeld so richtig aufgeblüht ist. Denke, er tut sich damit selbst keinen Gefallen. Werder wird es verkraften können.

Naja kläglich ist ein wenig übertrieben
Na klar, so wie die Bild halt öfter mal übertreibt,unrühmlich finde ich den Abgang für einen Kapitän aber trotzdem.
Hier betrifft es aber nur die Überschrift...
Frankfurt anscheinend kein Thema und dieses hier :Kohfeldt: „Er hatte bei uns schon eine Rolle, die er bei einem anderen Verein nur schwer bekommen wird. Er hätte hier das Gesicht von etwas sein können, was gerade erst entsteht.“
Finde ich schon interessant und seh die Aussage genau so.

Ist halt die Bild und Lena sagt nicht,dass sein Gehalt gekürzt würde,sondern er zu gleichen Bezügen weitermachen sollte.
Damit wäre er weiterhin einer der Topverdiener hier.
Ist schon was Anderes.

Na klar, so wie die Bild halt öfter mal übertreibt,unrühmlich finde ich den Abgang für einen Kapitän aber trotzdem.
Hier betrifft es aber nur die Überschrift...
Frankfurt anscheinend kein Thema und dieses hier :Kohfeldt: „Er hatte bei uns schon eine Rolle, die er bei einem anderen Verein nur schwer bekommen wird. Er hätte hier das Gesicht von etwas sein können, was gerade erst entsteht.“
Finde ich schon interessant und seh die Aussage genau so.

Stimmt, was Kohfeldt sagt, und zeigt gleich, dass er ziemlich angepisst ist, was heute nicht der Fall sein sollte - da haben die Wichtigeres zu tun. War vorauszusehen, dass Kruses Abschieds-Video zu schlechten Vibes führt, die haben wir jetzt

Vielleicht sind es ja auch gute Vibes für die Ex-Kollegen. Mich hat das Lamentieren nach Fehlpässen ja schon arg genervt, dazu noch die meist unsympatischen Interviews nach den Spielen. Könnte mir vorstellen, dass es auch eine Art Befreiung ist.

Stimmt, was Kohfeldt sagt, und zeigt gleich, dass er ziemlich angepisst ist, was heute nicht der Fall sein sollte - da haben die Wichtigeres zu tun. War vorauszusehen, dass Kruses Abschieds-Video zu schlechten Vibes führt, die haben wir jetzt
Glaub ich nicht.
Hat gegen Hoffe auch nicht gestört,die Pokerrei.
Dennoch wird es eher nicht für Europa reichen.
Finde ich auch nicht schlimm.
War ne geile Saison.

Nun, es ist endlich eine Entscheidung gefallen. Wichtig das nun Fakten geschaffen wurden, man die Richtung des Weges endlich sieht.
Max wechselt ja nicht einfach die Putzstelle bei Karstadt, Max verlässt ein eingeschworenes, bewundertes Team. Selbst wir im tiefsten Süden (ich ja sowieso) reden darüber. Es ist sicher nicht einfach für ihn. Warscheinlich ist er ein "Getriebener" der aus innerem Antrieb heraus einfach weiter muß. Wegen dem Geld... wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Natürlich wünsche ich Max alles Gute und viel Erfolg.:beer:

Viel wichtiger ist mir jedoch der "Werderweg". :schal: Endlich Fakten. Endlich kann gehandelt werden.
"Unsere Männer" ganz oben wissen was zu tun ist.

Den Zeitpunkt finde ich auch sehr unglücklich gewählt, da muss ich der "Bild" recht geben. Ansonsten ist der "Artikel" Stimmungsmache auf miesesten Niveau und ich hoffe, dass alle Werderfans im Stadion heute auf so einen Stuss nicht anspringen und Kruse mit den verdienten "standing Ovations" verabschieden. Nun würde mich eine Sache noch interessieren, die mE einen wesentlichen Unterschied macht: Hat Werder ihm sein altes Gehalt geboten (wie das Hetzblatt behauptet) oder sollte er auf Bezüge verzichten (Deichstube)? Im ersten Fall kann ich seinen Abgang null verstehen, im zweiten sehr wohl, denn im Gegensatz zu den hier kolportierten 5 guten Spielen pro Saison war er in den allermeisten Spielen der Saison der Spieler, der offensiv den Unterschied gemacht hat. Im Gegenteil glaube ich, dass er pro Saison höchstens fünf wirklich schlechte Spiele gemacht hat, was dann immer noch besser war als das, was in den letzten Jahren Hajrovic, Kainz und Co auf den Rasen gezaubert haben. Ich hoffe wirklich auf das Ass im Ärmel von Baumann, das den Kruseabgang kompensieren soll. Da wüsste ich aber gerne, wer das sein soll und dann bitte nicht auf die Idee kommen, dass sich zwei mediokre Spieler diese Position teilen sollen wie weiland nach dem Özil- Abgang. Leute, Kruse war klasse hier und Vergleiche mit Junuzovic verbieten sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Back