Bremen
Moderator
Vor allem muß er zuerst anal bei KMK reinkriechen...Der Trainer der es aber schafft die in die Buli zu führen wird eingehen in die Annalen des Fussballs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem muß er zuerst anal bei KMK reinkriechen...Der Trainer der es aber schafft die in die Buli zu führen wird eingehen in die Annalen des Fussballs

Wo kriecht man denn sonst rein?Vor allem muß er zuerst anal bei KMK reinkriechen...![]()

Mund, Nase, Ohr...wer ausreichend aalglatt ist, kommt überall reinWo kriecht man denn sonst rein?![]()

Na gut, ich kenn' mich da nicht so aus.Mund, Nase, Ohr...wer ausreichend aalglatt ist, kommt überall rein![]()
Guter Artikel. Bis auf einen Punkt: "namhaft besetzte Mannschaft".Wo das denn? Helden wie Bates und Holtby? Abgehalfterte wie Hunt und Lars Oger? Oder Nachwuchs wie Pollersbeck und "Ich gehe zum FC Bayern und werde mich da nicht durchsetzen" Calle del....ääh, Jann- Fiete Arp? Klar, man kennt die Namen. Aber unter namhaft besetzt verstehe ich so etwas wie Coman, Gnabry, Reus, Alcacer, Plea, Jovic oder bei uns Kruse, Klaassen und die Eggesteins. Die obigen habe ich allesamt unter HSV- Loser abgestempelt.
Alles supertoll, was Hoffmann dort sagt. Aber am Ende muss er in 5 oder 6 Wochen (?) zum Trainingsauftakt a) einen Trainer b) eine Mannschaft präsentieren. Stand jetzt haben sie keine. Der Blick nach Paderborn bringt den HSV auch nicht weiter, weil dort Spieler mangels Geld geholt werden mussten, die in HH nicht vermittelbar gewesen wären.Hoffmann: "Überflüssigster Nicht-Aufstieg der Fußballgeschichte"
https://www.kicker.de/news/fussball...er-nicht-aufstieg-der-fussballgeschichte.html

Der scheint auch als einziger in HH Ahnung von Fußball zu haben . Wollte schon Ende Febr. per Brief an den Verein den Trainer entlassen , was auch bitter nötig gewesen wär .
Ich hab das nie verstanden , ein Trainernovizen einstellen .

Die holen jetzt Hecking oder Labbadia...
Die Arroganz und Ignoranz die diesen Club seit Jahrzehnten trägt scheint kein Ende zu finden.
). Wenn die sich jetzt einen Novizen ins Haus holen, haben sie bald 6 Trainer auf der Payroll. Denn das Wolf bleibt, das kann ich mir nicht vorstellen. Da kann Hoffmann erzählen was er will. Das lässt zur Not Kühne (der ja nichts im operativen Geschäft zu sagen hat) nicht zu.Hecking ist gewiss keine schlechte Wahl. Aber selbst ein Pep Guardiola wird sie dort nicht weiterbringen. Der HSV lebt in der Vergangenheitsform. Irgendwie sind die immer noch im Modus Cup der Landesmeister und Magaths Kunstschuss gegen Juve. So kommt mir das vor.Hecking könnte ich mir sogar vorstellen...er ist ein guter Trainer. Keiner für Höheres, aber einer der Ruhe in einen Verein bringen kann (weswegen er nichts für Höheres ist). Wenn die sich jetzt einen Novizen ins Haus holen, haben sie bald 6 Trainer auf der Payroll. Denn das Wolf bleibt, das kann ich mir nicht vorstellen. Da kann Hoffmann erzählen was er will. Das lässt zur Not Kühne (der ja nichts im operativen Geschäft zu sagen hat) nicht zu.
Hecking ist gewiss keine schlechte Wahl. Aber selbst ein Pep Guardiola wird sie dort nicht weiterbringen. Der HSV lebt in der Vergangenheitsform. Irgendwie sind die immer noch im Modus Cup der Landesmeister und Magaths Kunstschuss gegen Juve. So kommt mir das vor.
Getreu der Vorstellung: eigentlich gehören wir in die CL. Das wir jetzt in der 2.Liga sind, ist dumm gelaufen. Aber wir schaffen das. Null Problemo.
Optimismus in allen Ehren. Das ist nur ein neglecting of the disease. Die werden kommende Saison ähnlich abstürzen.
genau das ist es was ich meine! die leben seit gefühlt Jahrzehnten von alten Zeiten in denen alles besser war. anstatt die Dinge an der Basis anzupacken und sich zu verbessern ist man dort scheinbar immer noch auf dem Standpunkt das man ja "viel zu gut für XYZ ist ...". Diese Arroganz/Ignoranz ist im Leistungssport tödlich und führt im modernen Fussball, wo Stillstand gleich Rückschritt bedeutet, mit traumwandlerischer Sicherheit in den sportlichen Exitus!