Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Eisenfuss57 ...der Meister der Abkürzungen wird Deinen Post verstehen....
Würde ja passen für AV-Pos.:
Als BU für Theo (u/o Ludde)
zzgl. für IV:
Friedl als BU bzw. fester IV (u/o als Not-BU für AV)
zzgl. als 6er:
Soucek als fester 6er bzw. übergangsweise als BU (ggf. sogar als Not-BU für IV?)
genügend Abkü´s?![]()
@Eisenfuss57 ...der Meister der Abkürzungen wird Deinen Post verstehen....

???
?
.
Zweite spanische Liga ist jetzt nicht unbedingt der größte Fokus drauf, schätze ich.Marktwert von einer Million....Hat der nur ein Bein?
Zweite spanische Liga ist jetzt nicht unbedingt der größte Fokus drauf, schätze ich.
Halte ich für eine gute Lösung. Günstig und talentiert. NOCH haben wir ja zwei Außenverteidiger.
genügend Abkü´s?![]()

...dachte das ist Deine Quelle...Obacht: Quelle für Deichstube ist das worum selbst.

...dachte das ist Deine Quelle...![]()

Es gibt Aussenverteidiger die für 3 Millionen geholt wurden , die müssten dann ja nach Adam Riese drei Beine haben ...bis auf gutes Sitzfleisch kann der Spieler aber so rein gar nix vorweisen.Marktwert von einer Million....Hat der nur ein Bein?

...an den HSV für 5 Millionen Leihgebühr in die zweite Liga, dort wäre er aktuell Leistungsträger...Wenn es ganz gut läuft verlängert der Sportdirektor nochmals um 4 Jahre ………..
…………. verleihen an wen? Vielleicht an den Bremer SV, wenn sie dann aufsteigen.![]()