Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was rauchen die? Warum soll Werder an eine Vertragsverlängerun interessiert sein? Damit sie ihn dann bis ins Jahre 2014 an verschiedene Brasi-Clubs ausleihen können?!

Naja, ganz unlogisch ist die denke nicht.

ca's frau ist wohl schwanger. (kondome hatte er keine mehr) und demzufolge wuerde ein vermeiden des umzugs familientechnisch gesehen sinn machen.

darueberhinaus ist der mann noch jung, und der verkaufswert waere bei einem laengeren ca vertrag hoeher, und ca haette mehr zeit in brasilien seinen wert zu steigern.

ich moechte damit nicht sagen, dass ich dafuer bin, doch ganz so dumm ist die denke nicht, angenommen die zahlen natuerlich 100% des gehalts.

Eine Vaterschaft könnte seiner persönlichen Entwicklung nur gut tun. Vielleicht hat er dann mal andere Prioritäten und beginnt, das Leben ein wenig ernsthafter anzugehen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er als Vater verantwortungsbewusster wird. Dass er dann bis seine Frau, dass Kind bekommt bei seiner Frau bleiben will, kann ich verstehen. Und da würde es für Werder schon eventuell sinnvoll sein zu verlängern. Natürlich mit deutlichen Abstrichen beim Gehalt.

Das mit seiner Frau wusste ich nicht. Grats Carlos. ; )

Tja, dann würde es Sinn aus seiner Perspektive machen. Aber es gibt, aus Sicht der Fans, noch viel zu viele Unklarheiten. Will Carlos überhaupt nochmal in Bremen angreifen? Will er sich hier behaupten? Es wäre doch nun optimal, wenn er die ganze Sommervorbereitung mitmacht. Wenn er dann erst im Winter zu uns stößt, dann kann da wieder ein ganz anderer Druck und Erwartungen auf ihm lasten.

@Karlotto: Das mit dem Ausleihen bis 2014 war natürlich nicht ernst gemeint. Aber gehen wir mal davon aus, dass wir den Vertrag auf 2012 verlängern und er dann wieder bis Winter ausgeliehen wird und er dann wieder hier versagt, falls er hier überhaupt was bewegen will, dann zahlen wir wieder mehr drauf an Gehalt (ich denke nicht das Vasco das 100% übernimmt) und werden den dann auch nicht mehr los.

Dass er als Vater das Leben als Fussballer anders sehen könnte, wäre natürlich möglich. Schade dass er erst so spät auf die Idee kam. ;P Aber ich kenne auch verantwortungslose Väter. ; )

Ich hoffe nicht, dass Werder darauf eingeht. Ernsthafte Sorgen bereitet mir da die Möglichkeit der Spieler, nach 4 Jahren für ein Butterbrot aus dem Vertrag entschwinden zu können.
Oder habe ich da was falsch aufgefasst?

scheiss auf CA´s willen. der kerl muss zurück. egal, ob die alte schwanger ist. werder hat massig kohle in ihn investiert und tut dies mittels gehaltszahlungen immernoch. und das bei NULL gegenleistung. das kanns nicht sein. zurück mit ihm. und zwar ab sommer 09. dann volle vorbereitung mitmachen und zeigen, was er kann. sein dolce vita am strand von botafogo (ist das am strand ???) muss ein ende haben.

außerdem bin ich von seinen fussballerischen fähigkeiten überzeugt. und das wir uns bitte nicht auf marin und özil für die kommende saison versteifen sollten, hat diese saison mehr als deutlich gezeigt als man mit null offensiven leuten gegen köln angetreten ist. ganz gleich, ob die geschont wurden. in den kader muss qualität und nicht quantität. was nützen uns die vranjes´, niemeyers, tziolis´, wenn dadurch keine qualitätssteigerung erzielt wird ??? schlimm fand ich unsere bank am mittwoch und auch bei anderen spielen. wir haben keinen einzigen auf der bank, von dem man sich ein gewisses überraschungsmoment erhofft. da kommen denn leute ins spiel, die nix mit dem ball anfangen können und eigentlich nur kaderfüllmaterial sind. ich weiss, dass wir hier keine 10 diegos haben können. aber ein wenig besser als in dieser saison sollte unser kader schon sein.

Warum wird der Bursche eigentlich nicht endlich verkauft?

Im Moment bindet er doch nur unglaublich viel Kapital (8,5 Mio. Einstandspreis, wenn ich mich recht erinnere) und frißt Gehalt, Gehalt, Gehalt.

Ob Allofs sich da einen Klotz ans Bein binden lassen hat?

Warum wird der Bursche eigentlich nicht endlich verkauft?

Im Moment bindet er doch nur unglaublich viel Kapital (8,5 Mio. Einstandspreis, wenn ich mich recht erinnere) und frißt Gehalt, Gehalt, Gehalt.

Ob Allofs sich da einen Klotz ans Bein binden lassen hat?

1. Bezweifle ich das wir das volle Gehalt zahlen.
2. Wenn wir ihn jetzt verkaufen, dann bekommen wir nicht mal annähernd die Ablösesumme wieder rein.

Da kannst Ihn besser noch spielen lassen und hoffen, dass sein Wert steigt. Ob bei uns oder woanders. Entweder er schaffts nicht, dann verkaufen wir ihn und vergessen die Sachen. Oder er schafft es sich wieder einen Namen zu machen und wird verkauft oder er bringt diese Leistungen im Werder Trikot.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back