Ujah, kann auch nix 
Da werden die Pillen und Döp Döp Döp die CL wohl unter sich ausmachen

Da werden die Pillen und Döp Döp Döp die CL wohl unter sich ausmachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Is doch gut, dass Frankfurt heute verloren hat, dann brauchen sie nächstes Wochenende unbedingt Punkte in MünchenUjah, kann auch nix
Da werden die Pillen und Döp Döp Döp die CL wohl unter sich ausmachen![]()

Glaube ich nicht dran, Frankfurt hat wahrscheinlich heute die CL verspieltIs doch gut, dass Frankfurt heute verloren hat, dann brauchen sie nächstes Wochenende unbedingt Punkte in München
Macht es für Bayern nicht einfacher![]()

Wollte ich gerade auch schreiben..könntne noch in die EL Quali abrutschenFrankfurt kann noch viel mehr als nur die CL verspielen....

Könnten sogar noch auf Platz 8 abrutschen und gerade deshalb werden die in München nochmal alles gebenWollte ich gerade auch schreiben..könntne noch in die EL Quali abrutschen![]()

Wollte ich gerade auch schreiben..könntne noch in die EL Quali abrutschen![]()
Könnten sogar noch auf Platz 8 abrutschen und gerade deshalb werden die in München nochmal alles geben![]()
Glaube aber nicht, das Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim jeweils ihre Spiele gewinnenDie könnten am Ende mit leeren Händen da stehen wenn Hoffe und Wob ihre Spiele gewinnen...

Die könnten am Ende mit leeren Händen da stehen wenn Hoffe und Wob ihre Spiele gewinnen...

Glaube aber nicht, das Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim jeweils ihre Spiele gewinnen![]()
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Frankfurt steht auf Platz 6.Müsse ihre Spiele verlieren.![]()
Aber wenn wir es trotz Heimsieg nicht schaffen, wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch Frankfurt leer ausgehen. Und dann steht diese Übertruppe die uns Lichtjahre voraus ist, in der Endabrechnung genau einen Punkt vor uns 
Was haben Leverkusen und Gladbach damit zu tunIch weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Frankfurt steht auf Platz 6.
.Die SGE kann ja noch 4. werden.
Scheint eher so, als wenn ihnen die Puste ausgeht. Und jetzt wo Rode mit Knorpelschaden ausfällt, fehlt ihnen ein absoluter Schlüsselspieler. Frankfurter Auswärtssieg wenn Bayern zu Hause Meister werden kann? Das grenzt für mich an "Unvorstellbar". Die bleiben bei 54 Punkten und müssen, so wie wir, auf die anderen Plätze gucken und hoffen. Wenn die auf Platz 8 landen können sie sich von ihrer halben Mannschaft verabschieden.
DankeDie SGE kann ja noch 4. werden. Das hängt natürlich - mit Blick nach oben - von den anderen Ergebnissen ab.

Wow,hat keiner mit gerechnet und juckt genauso viele wie den Aufstieg der Scheissböcke.
Tore 1 und 2 diese Saison oder?Ujah, kann auch nix
Da werden die Pillen und Döp Döp Döp die CL wohl unter sich ausmachen![]()
Ne, 3 und 4 in ca 600 SpielminutenTore 1 und 2 diese Saison oder?

Das sowieso, jaAber wenn wir es trotz Heimsieg nicht schaffen, wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch Frankfurt leer ausgehen. Und dann steht diese Übertruppe die uns Lichtjahre voraus ist, in der Endabrechnung genau einen Punkt vor uns
![]()