Zitat von Christian Günther;423923:Traditionsloser Plastikclub Meister, Werder am Boden, der HSV in Europa dabei, Karlsruhe abgestiegen, Cottbus in der Relegation. Ein ganz schwarzes Jahr.
Besser kann man das nicht zusammen fassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;423923:Traditionsloser Plastikclub Meister, Werder am Boden, der HSV in Europa dabei, Karlsruhe abgestiegen, Cottbus in der Relegation. Ein ganz schwarzes Jahr.

Vergiss nicht: Diego und Piza weg -- Baumann in Rente und nur 29.000.000 Transferkohle, um das zu ersetzen...

vl kommen ja Baros und Carew![]()
Dann kann Allofs gehen.
Wolfsburg hat die letzten Jahre viel viel mehr als wir investiert.
Es war eine absolute Fechheit was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Sich einfach so abschlachten lassen. ERs ist unglaublich. Und Allofs ist mit dieser Saison zufrieden. Unglaublich diese Aussage.
Sorry jetzt hoffe ich, dass man auch das Pokalendspiel verliert, denn diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient international zu spielen. Ich habe wohl mit einer Niederlage gerechnet aber nicht so. Diego war der Einzige der seine Leistung gebracht hat. Es ist absolut verständlich, dass er in einer so desolaten Mannschaft nicht mehr spielen möchte.
Werder sollte im nächsten Jahr einen Neuanfang wagen am Besten mit einem neuen Trainer, denn er ist wirklich ausgelutscht.

Ööööh hast du was nicht gerafft?
WOLFSBURG liegt auch im NORDEN und ist DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2008/2009 - Und somit die Nummer 1!!!
Sorry jetzt hoffe ich, dass man auch das Pokalendspiel verliert, denn diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient international zu spielen.
Es war eine absolute Fechheit was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Sich einfach so abschlachten lassen. ERs ist unglaublich. Und Allofs ist mit dieser Saison zufrieden. Unglaublich diese Aussage.
Sorry jetzt hoffe ich, dass man auch das Pokalendspiel verliert, denn diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient international zu spielen. Ich habe wohl mit einer Niederlage gerechnet aber nicht so. Diego war der Einzige der seine Leistung gebracht hat. Es ist absolut verständlich, dass er in einer so desolaten Mannschaft nicht mehr spielen möchte.
Werder sollte im nächsten Jahr einen Neuanfang wagen am Besten mit einem neuen Trainer, denn er ist wirklich ausgelutscht.
Veh wird neuer Trainer bei WOB?

Zitat von [svwbadener];423984:Jogi Löw war in Wolfsburg?! :eek:
Ohje, die nächten drei Jahre werden keine Werder-Spieler mehr nominiert...