Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Gottogottogott.

Überall grün-weiss --- und es sind die FALSCHEN! Die ganzen VW Azubis da auf dem Rasen, zerlegen das Tor ... Kaum auszuhalten. :wild:

Na ja, dann wohl die letzte Chance am 30ten. Ob das was wird ?

Abwehr war wirklich grottig -- sooooo die Luft raus.

Seufz.

Glückwunsch an WOB.

Und jetzt eine Woche lang erholen und versuchen, das UEFA-Cup-Finale
aus den Trikots zu schütteln (so ein schönes Bild von einem Vorredner!).

100% WERDER
Lebenslang Grün-Weiß

Glückwunsch an WoB...verdient Meister geworden.

Aber unsere Elf hat eher die Arbeit verweigert, v.a. in der Defensive. Mir graut es vor Samstag...

PS: Scheiß HSV!!!

Wolfsburg ist Meister!
Die haben Werder wohl noch ganz schön blamiert, aber ich gönne es ihnen.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Für uns hoffe ich nächstes Jahr auf eine bessere Season.

100% Werder Bremen :svw_applaus:

Gott ey
Hamburg wäre beinahe noch Meister geworden, jetzt sind die noch grade in der Europa Liga dabei, wo die sowieso direkt rausfliegen werden.

Also macht euch mal locker.

täusche ich mich, oder war Wolfsburg nach der Hinrunde noch auf dem 9. Platz?!?! Das müsste doch auch irgenwie auch ein Rekord sein, oder:confused:

Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg.

Die Bayern werden von Wettbewerbsverzerrung sprechen aber die haben's sich selbst verbockt.

Für Werder war's ein schwarzes Jahr. Schlecht begonnen, schlecht beendet. Mit nem Pokal kann mans noch einigermaßen positiv beenden...

Wenn wir jetzt gegen Leverkusen nicht gewinnen, stehen wir mit leeren Händen da, während die Hamburger den UEFA-Cup Platz in letzter Sekunde doch nach klar machen konnten. Hätte ich nicht gedacht, dass wir - und nicht der HSV - doch noch der ganz große Verlierer dieser Saison werden können.

UEFA-Cup: Schmerzhafte Final-Niederlage nach Verlängerung... Bremen am Boden, die Hamburger glücklich!!!

Meisterschaft: Wir blamieren uns gegen den KSC und Wolfsburg bis auf die Knochen, während die Hamburger noch in letzter Sekunde die UEFA-Cup Quali schaffen und somit die Option auf ein Cupfinale im eigenen Stadion weiter aufrecht erhalten.

DFB-Pokal: Ich habe kein gutes Gefühl... Eine erneute Finalniederlage und die Hamburger stehen tatsächlich doch noch als die Nr. 1 fest!!!

Ööööh hast du was nicht gerafft?

WOLFSBURG liegt auch im NORDEN und ist DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2008/2009 - Und somit die Nummer 1!!!

Scheiss auf die Hamburger Flaschen!

Jetzt komm ich so langsam auch ins Nachdenken.. unsere Abwehr war schon mal besser, kann das angehn? Merte, wo bist du :(
Meine Hoffnung ist aber, dass Leverkusens Abwehr genauso schlecht steht. Kostprobe gab's ja heute. Und da Leverkusen weit komplizierter als Donezk spielt - in etwa so wie wir diese Saison - sollte das zum Sieg reichen, weil wir die bessere Qualität in unseren Reihen haben.

Back