Er ist gegen Hoffenheim dabei...gute Nachricht...finde ich persönlich richtig super.
Sooo mein lieber AJ gib alles. 1 Bude minimum.
Grüße
Im Kader???
Das kommt ueberraschend... Find ich gut!

Ist er jetzt schon fix weg im Sommer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist gegen Hoffenheim dabei...gute Nachricht...finde ich persönlich richtig super.
Sooo mein lieber AJ gib alles. 1 Bude minimum.
Grüße

Im Kader???
Ist er jetzt schon fix weg im Sommer?![]()

Keine Ahnung??? Dennoch, würde ich auf Füllkrug eher verzichten, ohne Lücke jetzt vorher schon zu diskreditieren, um die Kohle für die Abwehr auszugeben und AJ spielen zu lassen. Ich gehe mal davon aus das Werder keine Ablöse AJ bekommen wird und Lücke ist z.ZT. auch verletzt.
Schaun wir mal.
Liebe Grüße..und einen super Samstag![]()

würde ich auf Füllkrug eher verzichten, ohne Lücke jetzt vorher schon zu diskreditieren, um die Kohle für die Abwehr auszugeben und AJ spielen zu lassen.
Lücke ist nicht mehr verletzt.
Im Kader???

Keine Ahnung??? Dennoch, würde ich auf Füllkrug eher verzichten, ohne Lücke jetzt vorher schon zu diskreditieren, um die Kohle für die Abwehr auszugeben und AJ spielen zu lassen. Ich gehe mal davon aus das Werder keine Ablöse AJ bekommen wird und Lücke ist z.ZT. auch verletzt.
Schaun wir mal.
Liebe Grüße..und einen super Samstag![]()

Verletzt, und kann daher nicht bei entsprechendem Spielstand morgen zum Abschied eingewechselt werden. Dem will hier echt nichts gelingen, nicht mal das bißchen Glück ist ihm vergönnt sich wenigsten mit ein paar Minuten aus Bremen zu verabschieden...bitter.

Saß er nicht gg Hoffenheim auf der Bank?
Oh Mann.

Hatte tolle Anlagen und einen absolut einwandfreien Charakter (was man von manch anderem Spieler hier beileibe nicht behaupten kann...)