Das hat ja auch niemand geschrieben. Nur, daß es cool wäre wenn so ein sympathischer Typ es doch noch schaffen würde (übersetzt: Er bringt Leistung und bleibt gesund). Daß ich selber daran nicht glaube, habe ich ja schon zum Besten gegeben.
edit: Denk mal an die Einwechslung von Fin![]()
glaub mir: ich wünsche es Aron auch von Herzen! ich denke auch wenn der Junge mal über einen längeren Zeitraum gesund bleiben würde, dann wäre er ein wahnsinns Stürmer. Nur wünschen und realistisch einschätzen sind eben leider zwei paar Schuhe. Bei Aron gibt es mMn genau zwei Möglichkeiten: Entweder er hat tatsächlich sowas wie "Glasknochen", will sagen: sein Körper (Muskeln, Sehnen, Bänder, Knochen etc.) ist von Grund auf nicht für die hohe Belastung Fussball Bundesliga geeignet, oder aber er hat irgendeinen "Defekt", eine "Fehlstellung" oder andere "Hemmnisse" im Körper durch die er immer wieder bei Bewegungen "kompensiert" und deswegen ist er so anfällig für Verletzungen, da dann irgendwann die Belastung zu hoch wird. ich hoffe von Herzen es ist letzteres und die Spezialisten bei Werder finden den Grund! ansonsten macht es mMn wenig Sinn mit ihm zu planen! selbst ein Christiano Ronaldo würde uns nichts bringen wenn er 95 % der Zeit die er bei uns ist nur verletzt ist.