Ilia Gruev (Co-Trainer FC Ingolstadt)

Ilia Gruev wird neuer Co-Trainer.

Zitat von „werder.de“:
Gruev ergänzt Werders Trainerteam

In der kommenden Saison wird der SV Werder Bremen mit einem weiteren Co-Trainer in die Bundesliga-Saison gehen. Neben Tim Borowski und Thomas Horsch wird Ilia Gruev das Team von Chefcoach Florian Kohfeldt ergänzen.

„Ein erstes Ergebnis aus dieser Saison war es, uns in Zukunft noch professioneller im Trainerteam aufzustellen. Wir möchten die Spieler noch individueller fördern und noch intensiver im Bereich der Standardsituationen mit der Mannschaft arbeiten. Ilia ist für unser Team eine optimale Ergänzung. Er war selbst jahrelang Fußballprofi und kann fast ebenso viel Erfahrung als Trainer mit einbringen“, so Cheftrainer Florian Kohfeldt. [...]

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/gruev-wird-co-trainer-09052019

Willkommen bei Werder :wdance:

Die Arbeit von Gruev ist mir jetzt nicht so bewusst, um mir darüber ein Urteil bilden zu können, jedoch ist die Entscheidung, den Trainerstab für eine individuellere Förderung der Spieler zu vergrößern, der richtige Weg.

Den Spruch hast du dir halt verdient, wo du gleich mal selbst als erstes einen blöden Spruch Richtung Gruev ablässt. @Bremen ist mir nur zuvor gekommen :)

Ich kann doch nur das bewerten, was ich hier in Duisburg mitbekommen habe.
Immerhin ist er mit dem MSV in die 2. Liga aufgestiegen.

Du hast aber Recht, anstatt gleich wieder zu nörgeln, sollte man ihn erstmal willkommen heißen.
Also:
Willkommen beim geilsten Club der Welt! :schal:

Hat nicht sein Sohn gerade einen Profivertrag unterschrieben? Finde ich gut. Es ist vorbei, wo ein Rehagel mit seinem Kalli Kamp alles alleine gemacht hat. Die Teams werden immer größer und somit auch die Verantwortlichkeiten.

Hat nicht sein Sohn gerade einen Profivertrag unterschrieben? Finde ich gut. Es ist vorbei, wo ein Rehagel mit seinem Kalli Kamp alles alleine gemacht hat. Die Teams werden immer größer und somit auch die Verantwortlichkeiten.

Hinzu kommt, daß der Fußball heutzugabe viel variabler, vielschichter geworden ist und somit verstärkt - wie von FK auch immer wieder aufs neue betont - Kleinigkeiten eine Partie entscheiden können.

schließ ich mich mit einen herzlich an.

Kann nur gut werden,
einen Cheftrainer als zusätzlichen Co zu haben,
die genaue Analyse und Stellenbeschreibung von unserem Cheftrainer haben ihn überzeugt.
Ist ja auch ein interessantes Aufgabenfeld:
Standards, Trainingsteuerung und Spielerbetreuung.
Freu mich auf Liverpooler Ecken und auf mehr Gefahr bei Standards,
das war auch nicht mehr zu verbergen, dass da Werder massiv Nachhilfe braucht.
Unser neuer Bibliothekar für die Standardbibliothek.

:schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:

Wurde er nicht als Standard-Experte geholt?
Ecken waren gestern genauso mau wie letzte Saison.

Was ist denn das für eine beschränkte Erwartungshaltung?

Denkst du nur weil dort ein Standsrdexperte eingestellt wurde, dass dort auf Knopfdruck die Spieler besser sind?

Das ist ein Prozess der sich entwickeln muss. Mit 2-3 Trainingseinheiten wirst du da kaum Ergebnisse sehen.

Gebt den Dingen auch mal was Zeit, statt alles schon nach 3 Wochen schlecht zu sehen und negativ zu zerreden.

Wurde er nicht als Standard-Experte geholt?
Ecken waren gestern genauso mau wie letzte Saison.

Warum sollte man denn in der Vorbereitung schon allen zeigen, was man zukünftig alles kann bei Ecken / Freistößen?

Lieber jetzt immer noch grottig und dann im Pokal / Liga super als umgekehrt weil sich schon wieder alle drauf eingestellt haben...

Ist außerdem nicht wie beim FM wo man einfach nur sagt "so machen wir das jetzt" und dann fallen reihenweise Tore nach Ecken :D

Vllt hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen...
:denk:
Dachte eigentlich, dass mich die User hier (mittlerweile) einschätzen können.

Back