Sehe aber keine Notwendigkeit für Hoffenheim ihn abzugeben....
Die wollen vielleicht nicht, aber vielleicht hat er keine Lust mehr auf das Dorf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe aber keine Notwendigkeit für Hoffenheim ihn abzugeben....

Die wollen vielleicht nicht, aber vielleicht hat er keine Lust mehr auf das Dorf![]()

Die große Frage ist, welcher OM in der Liga ist teuer und wechselwillig?
Teuer heisst bei Werder neuerdings jenseits der 10 Mio., da Klaassen gezeigt hat, dass man auch mal tiefer in die Tasche greift.
Hab irgendwie Amiri im Kopf. Vertrag bis 2020 und ein Wert von 17 Mio., dazu noch jung.
Keine Ahnung, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat, Hoffenheim mittlerweile auf Ablösen angewiesen ist und man einen Spieler kaum halten kann, wenn er weg will. Gleiche Argumentationskette wie immer. Gilt für Hoffenheim inzwischen genauso und wir sind grundsätzlich eine attraktive Adresse, selbst wenn Hoffenheim EL spielen sollte.Warum sollte Hoffenheim den abgeben?
Keine Ahnung, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat, Hoffenheim mittlerweile auf Ablösen angewiesen ist und man einen Spieler kaum halten kann, wenn er weg will. Gleiche Argumentationskette wie immer. Gilt für Hoffenheim inzwischen genauso und wir sind grundsätzlich eine attraktive Adresse, selbst wenn Hoffenheim EL spielen sollte.
War aber auch nur mein erster Gedanke.
Auch denkbar.Wieso ist Hoffenheim auf Ablösen, insbesondere von uns angewiesen?
Vor allem, wenn wie kolportiert wird, Demirbay für 35 Mio gehen sollte....
Davon mal abgesehen, haben die uns erst vor einem Jahr Grillitsch und Belfodil "abgenommen".
Das Szenario sehe ich nicht.
Finde die Spur Gregoritsch da deutlich heisser.
Auch denkbar.
Und natürlich sind die Hoffenheimer grundsätzlich auf Ablösen angewiesen. Die müssen sich inzwischen selbst versorgen und das dürfte denen DEUTLICH schwerer fallen als z.B. uns. Die sind vermarktungstechnisch so ziemlich der schlechteste Erstligist ever, da keine Fans und keine Tradition. Wer will denn da Geld reinbuttern außer Hopp? Und der tuts nicht mehr...vorerst.
Ist ja auch "fast" so. Würde das auf Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund und Leipzig eingrenzen. Wolfsburg und Leverkusen mit Abstrichen.So gesehen ist ausser Bayern jeder auf Ablösen angewiesen.
Wie sollten die uns irgendwie voraus sein? Werder hat schon Standortprobleme was Investoren angeht und wir haben was anzubieten an Fans.Bin da nicht besonders nah dran aber ich bin mir sicher, dass die uns was die Finanzen angeht ein gutes Stück voraus sind.
Angeblich derzeit nicht. Tut aber auch keine Not momentan. Glaub aber daran, dass er es auch nicht tut, solange der Verein nicht den Bach runtergeht.und glaubst du ernsthaft, dass Hopp da nichts mehr reinhaut? Hat er vor Jahren verkündet, dass es wünschenswert wäre aber ich glaube da nicht dran.

Ja, genau genommen trifft das auch auf Bayern zu. Da sind die Schmerzgrenzen nur höher.![]()
Warum auch?Ich könnte mich spontan an keinen Spieler erinnern, der den Verein gegen den Willen der Bayern in den letzten 10 Jahren verlassen hätte...
Es gibt Knete und Titel ohne Ende. Gibt nicht soviele attraktivere Vereine für einen Spieler, die auch noch potent genug wären.Warum auch?Es gibt Knete und Titel ohne Ende. Gibt nicht soviele attraktivere Vereine für einen Spieler, die auch noch potent genug wären.
Hoffenheim ist seit vielen Jahren bereits extrem erfolgreich im Generieren von Transfergewinnen. Glaube sogar, da sind sie führend. Die Vorwürfe des Milliardärsklubs a la HSV stimmen lange schon nicht mehr. Hopp hat für deren Infrastruktur und Finanzen bis zur zweiten Liga gesorgt. Danach hat er angekündigt, der Verein müsse sich selbst tragen und genau so ist es gekommen. Da können die Idioten auf zb den Dortmunder Tribünen noch so ätzen und peinliche Banner hoch halten.
Das halte ich für ein Gerücht.

Tja, was soll man dazu sagen? Einen Gönner haben sie jedenfalls nicht (mehr). Dort wird gut gearbeitet.