Moin,
da sind wir auch schon wieder, auf geht´s in die Endspielwoche um Europa, am Samstag den 11.05.2019 um 15Uhr30 geht es nun nach Hoffenheim.
"Endspiel um Europa" "Endspiel für unser gemeinsames Ziel" "Endspiel um zu Hause gegen RB alles klar zu machen", baue ich gerade etwas Druck auf? JA!!! Warum, weil wir JETZT die Chance haben unser Ziel nach all den kleinen Rückschlägen und Ungerechtigkeiten zu erreichen.
Wir haben immer noch alles in unserer Hand und warum, weil wir einfach nicht aufgeben, weil wir eine geile Truppe sind und weil WIR es einfach verdient haben nach dieser Saison, voller Entwicklung, Leidenschaft, Emotion und Zusammenhalt dieses Ziel alle gemeinsam zu erreichen.
Spielt einfach gegen die Nagelsmanntruppe noch einmal 90 Minuten diesen geilen Fussball, Kampf um jeden Meter, um jeden Ball, konzentriert, sauberes Passspiel, dann gezielt in die Nahtstelle und dann rein das Ding.
Genießt es als Mannschaft, als Einheit mit purer Freude und Intelligenz, so wie es Pizarro mit reiner Liebe zum Spiel allen vorlebt, es ist die pure Liebe am Fußballspielen, die ihn so stark macht und das über all die Jahre, saugt es auf, nehmt all das mit in dieses Spiel und dann haut sie aus dem Stadion, egal wieviel Gegenwehr sie uns spielerisch und körperlich entgegen bringen, wir laufen mehr, wir kämpfen mehr und wir werden dieses Spiel gewinnen.
WIR SIND WERDER BREMEN!!!

Mein Tipp: 3:4 Auswärtssieg!!!

Meine Wunschstartaufstellung:
Friedl als LIV, Moisander auf die 6er!, Sahin als 8er und Möhwald auf die 10!
Zuletzt bearbeitet:
Weghauen

1 : 3