Schnee.
Wer braucht Mitte April noch Schnee?
Die Stadionfahrer heute jedenfalls nicht, das wird arschkalt in der Ost
Haben die noch Gluehwein im April? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnee.
Haben die noch Gluehwein im April? 
Schnee.

Iiiiiiiicccccchhhhh![]()
<- Schneeball 

DPD halt..habe ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit gemacht..wenn ich bei ner Bestellung auswählen kann, dann immer DHLWo ist mein Paket?
Lt. DPD sollte es zwischen 17:04 und 17:34 zugestellt werden.
Lt. Live-Tracker war der Wagen auch hier in der Nähe, aber keiner hat bei mir geklingelt, auch keine Karte im Briefkasten gehabt. Jetzt steht da nur noch "Befindet sich in der Zustellung". Ohne Uhrzeit etc....
Ich hoffe, es kommt dann morgen an. Ansonsten muss ich da mal anrufen.

Gibt heute spät nachmittag n neuen Zustelltermin.Wo ist mein Paket?
Lt. DPD sollte es zwischen 17:04 und 17:34 zugestellt werden.
Lt. Live-Tracker war der Wagen auch hier in der Nähe, aber keiner hat bei mir geklingelt, auch keine Karte im Briefkasten gehabt. Jetzt steht da nur noch "Befindet sich in der Zustellung". Ohne Uhrzeit etc....
Ich hoffe, es kommt dann morgen an. Ansonsten muss ich da mal anrufen.

Frag mal die Schalker die denken ähnlich ...Zecken.
Wozu sind diese Mistviecher eigentlich gut?

Hab grad nochmal meiner Antwort was hinzugefügt s.o
Ich meinte eigentlich diese Dinger![]()

Euch aus dem Stadion, wir brauchen Euch und Eure minderbemittelten Gehirnzellen nicht.

Das sind die Dinge, die mir auch nicht einleuchten wollen. Der eine Trainer wird nicht verlängert, weil man eine andere Ausrichtung wünscht (Labadia), obwohl die Mannschaft gut dasteht. Der andere Trainer wird geschmissen, weil "negativeTendenzen" erkennbar waren, obwohl Platz 1 in Liga 2 und sehr wahrscheinlich Aufsteiger. Ich frage mich, was für Ansprüche in den jeweiligen Vereinen vorherrschen. Köln ist bekannt als Diva, dort klaffen Vorstellungen und Ergebnisse gehörig auseinander, wie an den Ergebnissen vergangener Jahre festzustellen ist. In Wolfsburg besteht immer noch die Vorstellung, sie wären zu Höherem berufen. Dem ist nicht so, sie sind gleichzusetzen z.B. mit Bremen, Außreisser nach oben und unten bestätigen die Regel der Mittelmäßigkeit.Wieviele Trainer bereits JETZT entlassen wurden in Liga 1 und Liga 2, Köln Tabellenführer, 35 Punkte Plus Differenz!!!, vielleicht sollten einfach mal in den entsprechenden Führungsetagen gewisse Köpfe rollen, anstatt immer nach gewissen Phasen die Trainer zu entlassen, übrigens nach dieser Woche mit 3 Niederlagen gehört Kohfeldt sofort entlassen, bitte sofort Magath holen, unsere Mannschaft braucht genau jetzt eine harte Hand die sie führt.![]()

Hab mal in Dortmund bei Felix Sturm im Vorkampf Frauenboxen gesehen.Box-Night auf sport1.
Läuft gerade Frauen Boxen. Die Französin stöhnt/schreit wie die Damen beim Tennis.
Bei jedem Schlag.
![]()