Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MK ist ein wichtiger Spieler, aber auch ohne ihn wird bei Werder weiter Fußball gespielt.
Möchte nur nicht das Werder wieder den Fehler macht ,Kruse intern ersetzen zu wollen (Diego mit Hunt:ugly:)
Denke das ein kreativ denkender Spieler im OM enorm wichtig ist für die Mannschaft!
Gerade bei tief stehenden Mannschaften fehlt mir trotz Kruse immer jemand der eine Idee hat .
Gerne mit Kruse verlängern aber bitte spätestens mitte Mai Klarheit haben wollen !

#Kohfeldt abschließend zu Max #Kruse:

"Natürlich will er gerne europäisch spielen, aber es ist auch kein Auschlusskriterium, von daher hat sich unsere Situation nach der englischen Woche nicht verschlechtert."

So gerne ich Max auch behalten würde, sollte man ihm schon ein Ultimatum setzen. Werder muss auch planen und wenn Max sich Mitte Juli zu einem Wechsel entscheidet ist das einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wir können dann wieder nur reagieren.

So gerne ich Max auch behalten würde, sollte man ihm schon ein Ultimatum setzen. Werder muss auch planen und wenn Max sich Mitte Juli zu einem Wechsel entscheidet ist das einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wir können dann wieder nur reagieren.

Es wird diesen Monat zu einer Entscheidung kommen hat Baumi doch gesagt. Also ruhig Blut das reicht völlig um planen zu können.

Er soll sagen was er macht.
Er gibt nen Scheiss um Werder Bremen!
Wer sind wir denn?
Ich frage mich auch manchmal wer wir sind?
Ungeduldig und maßlos fordernd wie kleine Kinder kurz vor dem Weihnachtsfest.
Und zu Aussagen wie 'Er gibt nen Scheiss auf Werder' kann ich leider nur den Kopf schütteln. Du weißt doch nichtmal ansatzweise was intern längst besprochen ist und Werder macht dies seit Baumi am Start ist vorbildlich, denn so gut wie nichts nur was bereits fest steht dringt nach Aussen.
Also immer schön Fair bleiben, auch und gerade unserem Vollblut Captain gegenüber.
Diese Geduld seiner Entscheidung hat er verdient, diese Zeit der Entscheidung wurde klar kommuniziert und wenn er eine Entscheidung getroffen hat wird er sie mitteilen und ich versichere Dir, Du wirst nicht der Erste sein, der sie von ihm erfährt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Na gut,war vielleicht etwas emotional.;)
Auf mich wirkt das einfach wie Hinhaltetaktik von ihm bis ein Angebot kommt.
Bis her war nix,sonst gäbe es mMn ja auch keinen Grund die Verlängerung nicht zu verkünden.
Im Gegenteil,vielleicht gäbe ein Statement pro Werder nochmal zusätzlichen Schub für die letzten Spiele.
Ich mag diese Spielchen nicht.

Na gut,war vielleicht etwas emotional.;)
Auf mich wirkt das einfach wie Hinhaltetaktik von ihm bis ein Angebot kommt.
Bis her war nix,sonst gäbe es mMn ja auch keinen Grund die Verlängerung nicht zu verkünden.
Im Gegenteil,vielleicht gäbe ein Statement pro Werder nochmal zusätzlichen Schub für die letzten Spiele.
Ich mag diese Spielchen nicht.
Ich mag die Spielchen auch nicht. Allerdings habe ich mir abgewöhnt, mich darüber zu ärgern. Ich nehme es immer so, wie es kommt.
Natürlich pokert Kruse, was bietet Werder, was bieten andere, ein ganz normaler Vorgang. Wichtig ist, das Kruse sich bis zum Schluß professionell verhält und da kann sich keiner beklagen.

Ich mag die Spielchen auch nicht. Allerdings habe ich mir abgewöhnt, mich darüber zu ärgern. Ich nehme es immer so, wie es kommt.
Natürlich pokert Kruse, was bietet Werder, was bieten andere, ein ganz normaler Vorgang. Wichtig ist, das Kruse sich bis zum Schluß professionell verhält und da kann sich keiner beklagen.
Wieso natürlich?
Weil er ein Pokertyp ist?
Möglicherweise hängt unser Wohl und Wehe von dieser Zockerei ab.
Du gehst doch ganz anders in die neue Saison ohne ihn,brauchst Ersatz etc.
Man könnte auch mutmaßen, dass er sich längst gegen uns entschieden hat und das aber unter Verschluss bleibt um die "Ziele" nicht zu gefährden.
Ich sehe einfach kein Szenario,warum er nicht offen kommuniziert,dass er bleibt ausser dass er noch immer auf Angebote wartet und das finde ich uns gegenüber egoistisch und Scheisse.

Gerüchte besagen, dass MK wechselt:

VON

images

NACH

81tELgP9JRL._AC_UL320_SR274,320_.jpg

Wieso natürlich?
Weil er ein Pokertyp ist?
Möglicherweise hängt unser Wohl und Wehe von dieser Zockerei ab.
Du gehst doch ganz anders in die neue Saison ohne ihn,brauchst Ersatz etc.
Man könnte auch mutmaßen, dass er sich längst gegen uns entschieden hat und das aber unter Verschluss bleibt um die "Ziele" nicht zu gefährden.
Ich sehe einfach kein Szenario,warum er nicht offen kommuniziert,dass er bleibt ausser dass er noch immer auf Angebote wartet und das finde ich uns gegenüber egoistisch und Scheisse.
Du legst zu viele Emotionen hinein. Das sind Profis, auf beiden Seiten! So sollte man es auch betrachten.

Du legst zu viele Emotionen hinein. Das sind Profis, auf beiden Seiten! So sollte man es auch betrachten.
Tu ich nicht.
Ich weiß auch,dass das ein Geschäft ist aber diese mMn unnötige Rumeierei nervt mich.
Wir strecken uns offensichtlich für ihn und sobald ein Angebot von nem grösseren Klub kommt (und da gibt es 1-2) zeigt der uns plattgesagt den Stinkefinger und Alles was wir versucht haben ist uninteressant.
Will aber auch nicht Alles an der Personalie festmachen.
Guter Mann,keine Frage aber wir sind doch offensichtlich viel mehr von Bargfrede abhängig als von ihm...

Ich sehe diese Personalie entspannt.

Entweder MK verlängert und wir behalten einen guten Spieler oder er verlässt eben Bremen und wir bekommen ein ordentliches Stück Budget für einen neuen Spieler.

Brauchen wir den überhaupt?
Oder haben wir den schon?

Ich kann mir auch sehr gut Klaassen in Kruses Rolle vorstellen.

Mit dem Budget von Kruse würde ich einen robusten 6er holen und das Mittelfeld entsprechen umgestalten.

Deshalb bin ich ganz entspannt.
Ich werde nur schnell wieder hibbelig, wenn unsere Verantwortlichen wieder zu 100% mit Bargfrede planen und auf dessen Position nichts tun.

Back