Fussballfans sind keine Verbrecher!

Ach, Schalkefans sind eh Scheisse, okay, in der Mehrzahl Scheisse.
Die scheinen tatsächlich, weil die im Leben nicht viel mehr auf die Reihe kriegen als im wunderschönen Gelsenkirchen aufzuwachsen und ne Flasche Bier mit den verbliebenen 3 Zähnen aufzumachen, wäre die Mannschaft denen irgendetwas schuldig, lächerlich.
Das ist ein Multimillionunternehmen, geführt von einer Russischen Gasfirma und einem Fleischfabrikanten aus Rheda Wiedenbrück.
Diese Romantik da ist mittlerweile nur noch aufgesetzt und albern, Religion....bla bla bla.

Was sich gestern im Derby Schlacke vs Bienen abspielte ist auch nicht geil.
Soviele Dummbatzen im Stadion unterwegs, da kann ich nur hoffen, dass ich sowas bei unseren manchen "Dummbatzen" nie erleben muss und immer ein bisschen Nordisches IQ hervortut.

Viel Erfolg dabei. :tnx:
Hoffe der Dame ist dabei nichts schlimmeres dabei passiert :schock:

Solche Deppen hat man leider immer wieder - Alkohol und Fußball ergeben manchmal seltsames :crazy:
Dankeschön! Schwer unter Schock. Es sind mehr die psychischen, als die physischen Schäden. Sie hat schon Panik vor dem nächsten Heimspiel...
Ich hoffe, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommt Stadionverbot.
Gewalt geht grundsätzlich gar nicht - aber gegenüber Frauen ist es für mich nochmal eine ganz andere Dimension...

Dann klappt ja alles, wunderbar!
Dankeschön! Schwer unter Schock. Es sind mehr die psychischen, als die physischen Schäden. Sie hat schon Panik vor dem nächsten Heimspiel...
Ich hoffe, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommt Stadionverbot.
Gewalt geht grundsätzlich gar nicht - aber gegenüber Frauen ist es für mich nochmal eine ganz andere Dimension...
Holt euch Hilfe, es gibt Hilfeorganisationen die einem den Weg dazu weisen.

Die ELKOs sind auch involviert - zum BVB wird er, sofern er rein will, rausgezogen :D...

Glaube aber wirklich der Weg über das Fan-Projekt wäre da besser.
Besser noch indirekt Druck auf das Fan-Projekt ausüben. Für den Rest der Saison bitte ne kleine Flugblattaktion
im Wohnzimmer des Stadions und dann mit einem entsprechenden Kommentarversehen.
Der gehört geächtet!!!

@Eisenfuss57
Das eine ist die strafrechtliche Sache und deren Verfolgung/Durchsetzung, das andere die psychische Komponente. Das muss man trennen.
Aber man muss für sich selber herausfinden, ob man das so hoch aufhängen will.

Ist mir schon klar und ich stimme dir da ja auch zu.
Für mich selber habe ich allerdings herausgefunden, dass eben gerade die "Ost" alles dransetzen
sollte den Vollpfosten "auszuliefern", aber ………

Back