K
Klatti5
Guest
www.sportbuzzer.de/artikel/bakery-jatta-werder-bremen-hamburger-sv-wechsel-gerucht-transfer-reaktionen/amp/
Interesse an Jatta vom HSV ?
Interesse an Jatta vom HSV ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr interessanter Spieler, aber BITTE Verstärkung in der Defensive!!!
Vielleicht dieser hier ?Ein sehr interessanter Spieler, aber BITTE Verstärkung in der Defensive!!!
Obwohl ich finde das wir einen Flügelstürmer für rechts gebrauchen könnten .Das wäre langsam Irrsinn! Wie viele Offensivspieler will Werder eigentlich noch im Kader haben???
Die sportliche Führung weiß sicherlich genau, was sie tut! B + K und die Scoutingabteilung haben bisher strategisch super gearbeitet. Es werden Spieler für gutes Geld abgegeben oder nicht verlängert, die den Verein sportlich nicht weiterbringen. Die nötigen Verstärkungen für defensives Mittelfeld und Abwehr werden bestimmt kommen. Aber die ausufernde Präsentation eines Spielers eines in akutem dramatischen Abstiegskampf befindlichen Klubs empfinde ich als ziemlich stillos.....Wer weiß, was sie für aktuelle Spieler für Angebote vorliegen haben, vielleicht ist es ja Peanuts verglichen mit den Einnahmen, die dann komplett in die Abwehr investiert werden können...![]()
"Butter bei die Fische" mit Lücke ,hätte sich Werder zum jetzigen Zeitpunkt sparen können ,wenig Fingerspitzengefühl gegenüber einer Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet.Aber die ausufernde Präsentation eines Spielers eines in akutem dramatischen Abstiegskampf befindlichen Klubs empfinde ich als ziemlich stillos.....
Nachdem Kind seine Vorstellungen von 8 Mios auf den Markt geschmissen hat, war es egal, wie kommuniziert werden würde.Die sportliche Führung weiß sicherlich genau, was sie tut! Es werden sicherlich Spieler für gutes Geld abgegeben oder nicht verlängert, die den Verein sportlich nicht weiterbringen. Die nötigen Verstärkungen für defensives Mittelfeld und Abwehr werden bestimmt kommen. Aber die ausufernde Präsentation eines Spielers eines in akutem dramatischen Abstiegskampf befindlichen Klubs empfinde ich als ziemlich stillos.....
Meinst Du, die Hannoveraner gucken Werder-TV?"Butter bei die Fische" mit Lücke ,hätte sich Werder zum jetzigen Zeitpunkt sparen können ,wenig Fingerspitzengefühl gegenüber einer Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet.
Darum geht es nicht, es gehört sich nach meinem Empfinden nicht , glaubst du im Internet- Zeitalter ist Werder TV nur auf dem Kanal zu sehen ?Meinst Du, die Hannoveraner gucken Werder-TV?
Jo-Jo ?Obwohl ich finde das wir einen Flügelstürmer für rechts gebrauchen könnten .
Ausser Rashi haben wir keinen Spielertypen der mal ein bisschen PS auf den Rasen bringt.
Ob Bartels wieder der Alte wird weiß auch keiner dazu auch schon Ü30.
Ist für mich kein Flügelspieler da er meiner Meinung nach wenig Skillpotenzial besitzt und nicht die nötige Geschwindigkeit hat um auf dieser Position zu glänzen.
Großartige Transfers erhoffe ich mir nach heute erstmal "unbedingt" für die IV!!! und auf der 6er!!!Bin ich bei dir, Klatti. Wir brauchen Tempo auf den Flügeln, an Bartels glaube ich auch eher nicht mehr. Jatta wäre ein großartiger Transfer.
Glaube erstmal das Selke gekauft wird ,hat WerdervergangenheitGroßartige Transfers erhoffe ich mir nach heute erstmal "unbedingt" für die IV!!! und auf der 6er!!!

Schnell sein ...und Skills !Nur bitte kein Jatta..was kann der denn ?
....große Schuhe kaufen...Nur bitte kein Jatta..was kann der denn ?

Dann meine ich einen anderen JattaSchnell sein ...und Skills !
Also alles das was wir momentan nicht haben !

Glatzel hat Schuhgröße 52 und den wolltest du haben .......große Schuhe kaufen...![]()