https://www.deichstube.de/news/geru...bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html
Sabiri deutscher U21 Nationalspieler.
...hat mit Möwe zusammen gespielt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.deichstube.de/news/geru...bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html
Sabiri deutscher U21 Nationalspieler.

...er hat ein Knie rechts und ein Knie links*Check *MedCheck bestanden!?!?
Was heißt das überhaupt?
...er hat ein Knie rechts und ein Knie links*Check *
Kommt darauf an, ob man Mediziner fragt, wie sie die Erkrankung der Knie generell einschätzen oder ein medizinisches Gutachten erstellt. Ist ein Haftungsrechtlicher Unterschied! Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass man sich selten festlegt. Im Gutachten dagegen werden prozentuale Einschätzungen gegeben. Die angedeuteten umfangreichen Tests können daher auch allenfalls hinweisend aber nicht beweisend sein?Mal ehrlich, als ob die da sagen, wir raten von einer Verpflichtung ab, da der Junge ein kaputtes Knie hat und evtl. Sportinvalide wird.
Ich glaube wir gehen da bewusst ins Risiko, hoffen wir dass es gut geht.
Kommt darauf an, ob man Mediziner fragt, wie sie die Erkrankung der Knie generell einschätzen oder ein medizinisches Gutachten erstellt. Ist ein Haftungsrechtlicher Unterschied! Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass man sich selten festlegt. Im Gutachten dagegen werden prozentuale Einschätzungen gegeben. Die angedeuteten umfangreichen Tests können daher auch allenfalls hinweisend aber nicht beweisend sein?
Ich bleibe bei meiner Meinung: Finger weg von Füllkrug.
Denke, die Sache ist bereits durch.
Schnäppchen schlägt Gefahr.

Mal ehrlich, als ob die da sagen, wir raten von einer Verpflichtung ab, da der Junge ein kaputtes Knie hat und evtl. Sportinvalide wird.
Ich glaube wir gehen da bewusst ins Risiko, hoffen wir dass es gut geht.

da kann Johannsson seine gebrauchten Krücken ja nahtlos an Lücke vererben, wenn er denn geht ...![]()
Kohfeldt sein Wunschspieler, ich hoffe dieser Transfer wird Werder weiterbringen! Soviel Sepsis über ein Transfer, gabs selten hier im Forum. Hätte lieber Glatzel hier gesehen, aber vieleicht überzeugt Lücke mich ja.