Aber das Spiel gegen den HSV hätte den Vorteil, dass es eine höhere Einschaltquote bekäme als das Pokalfinale.mir wäre Heidenheim lieber. sonst bleibt von den einnahmen nichts kassiert der dfb fürs zündeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Spiel gegen den HSV hätte den Vorteil, dass es eine höhere Einschaltquote bekäme als das Pokalfinale.mir wäre Heidenheim lieber. sonst bleibt von den einnahmen nichts kassiert der dfb fürs zündeln
Ich bin immer noch nicht drüber weg.

Hat er doch Recht, die Bayern können nicht nur laufen, sondern zusätzlich dabei noch hinfallen.Mein Arbeitskollege (Bayern"fan") meinte heute zu mir: mal ehrlich, außer viel laufen können die Bremer aber wenig.
![]()
was sollte das jetzt noch ändern ausser das es die Konzentration auf das nächste Spiel gegen Düsseldorf stört? Wir haben uns in Bremen noch nie dadurch ausgezeichnet lange rum zu heulen. Stattdessen steht man schnell wieder auf und macht das beste aus der Situation.
Es könnte allenfalls was bringen wenn dadurch nachträglich evtl. Betrug aufgedeckt wird. Die Chance das sowas passiert ist allerdings relativ gering weil alle schön die Fresse halten und man ja aus dem Fall Hoyzer "gelernt hat" ...
So wie Kohfeldt es macht ist es genau richtig. DAS zeigt wahre Größe und Stärke! So verhält sich ein wahrer Champion!
Ich bin immer noch nicht drüber weg.
Gerade wenn ich dieses Video sehe.
Grüße![]()

"Meine Frau fragt heut morgen ; " Wie isses heute " meine Antwort : ""
Das brauch noch , dieser Beschiss wirkt länger .
Wovon träumst Du nachts, weder Länderspiele noch Endspiele, noch Rolex, noch Steuerstrafverfahren damit können wir alles nicht dienen.Wir können nur mit den geilsten Fans der Welt dienen. Darauf bin ich stolz ! Das seit nunmehr 54 Jahren Fan sein. Dies Ding hier aber wirkt wieder zig Jahre so wie damals Bastis aberkanntes Tor. Meilensteine im Leben eines Fans. Unauslöschbar !wenn der dfb uns jetzt nicht in die euro league pfeift dann weiß ich auch nicht