Auch Müller rudert in Sachen Elfmeterentscheidung zurück!
https://www.kicker.de/news/fussball...orry-falls-das-zu-ueberheblich-rueberkam.html
https://www.kicker.de/news/fussball...orry-falls-das-zu-ueberheblich-rueberkam.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt Dir mal n paar Leute sagen die Du fragen kannstMit dir will man auch keinen Stress oder?![]()

Für mich dient es nur dazu das der DFB nicht so schlecht dabei weg kommt......mehr nicht.
Glaube ich auch ,es ist leicht sich hinzustellen und reumütig Fehler einzugestehen wenn man keine Konsequenzen in rechtlichem Sinne und in finanzieller Hinsicht zu erwarten hat ,der Drops ist gelutscht , Wiederholungsspiel wird es nicht geben ,der Gelackmeierte ist Werder ohne Aussicht auf irgendeinen Schadensersatz.
Wenn die Herren vom DFB wenigstens lernfähig wären und nicht nur ständig leere Floskeln rausballern nur damit man im Moment der Schmach nicht ganz so beschissen da steht ,ja dann wäre solch ein Eingeständnis glaubhaft ,nur wie so oft wird nichts passieren bis zum nächsten Beschiss und der Erneuerung der Floskeln seitens des DFB .

dieser heuchlerische .... kann sich seine verlogene Ertschuldigung in seinen Bayern Ar... stecken! Münzen wir die Situation doch mal auf die Bayern um: Bayern hätte am Mittwoch gegen Manchester United (ja, DAS ManU das Bayern einst ein Trauma verpasste, gegen das sie zwar nicht durch Beschiss, sondern regulär verloren haben, aber ok ..) das Halbfinale der CL ZUHAUSE gespielt und das Spiel wäre so verlaufen das ManU mit 2:0 in Front liegt, Bayern auf eine unfassbare Art und Weise das 2:2 schiesst und dann ... bekommen die Bayern so einen Rattenscheiss Elfer gegen sich ... im Anschluss spielt ManU dann noch schön auf Zeit, Solskjaer schiesst um einen Konter von Bayern zu unterbinden einen Ball aufs Spielfeld und zur Auswechslung stellt sich Paul Pogba erstmal zwei Minuten lang vor die eigene Fankruve und winkt lächelnd zum Abschied ins Publikum....
Wenn das Spiel dann vorbei ist würde ich meinen Werder Schal dafür geben zu sehen wie Uli Hoeness, Franz Beckenbauer und Nico Kovac reagiert hätten! Da wäre nach dem Spiel mit Spielboykott und Klage gedroht worden sowie offen von Betrug, Bestechung und unlauterem Wettbewerb gewettert worden! Da wäre in München der Dritte Weltkrieg ausgebrochen! Und was ist in Bremen? Da stellt sich Kohfeldt wie eine Eiche hin, zeigt Verständnis, bleibt fair und richtet den Blick (obwohl er selber total mitgenommen ist) schon wieder auf den nächsten Gegner! Wieviel Rückgrat und Stärke braucht man dazu???
WIR SIND WERDER BREMEN!!!![]()

dieser heuchlerische .... kann sich seine verlogene Ertschuldigung in seinen Bayern Ar... stecken! Münzen wir die Situation doch mal auf die Bayern um: Bayern hätte am Mittwoch gegen Manchester United (ja, DAS ManU das Bayern einst ein Trauma verpasste, gegen das sie zwar nicht durch Beschiss, sondern regulär verloren haben, aber ok ..) das Halbfinale der CL ZUHAUSE gespielt und das Spiel wäre so verlaufen das ManU mit 2:0 in Front liegt, Bayern auf eine unfassbare Art und Weise das 2:2 schiesst und dann ... bekommen die Bayern so einen Rattenscheiss Elfer gegen sich ... im Anschluss spielt ManU dann noch schön auf Zeit, Solskjaer schiesst um einen Konter von Bayern zu unterbinden einen Ball aufs Spielfeld und zur Auswechslung stellt sich Paul Pogba erstmal zwei Minuten lang vor die eigene Fankruve und winkt lächelnd zum Abschied ins Publikum....
Wenn das Spiel dann vorbei ist würde ich meinen Werder Schal dafür geben zu sehen wie Uli Hoeness, Franz Beckenbauer und Nico Kovac reagiert hätten! Da wäre nach dem Spiel mit Spielboykott und Klage gedroht worden sowie offen von Betrug, Bestechung und unlauterem Wettbewerb gewettert worden! Da wäre in München der Dritte Weltkrieg ausgebrochen! Und was ist in Bremen? Da stellt sich Kohfeldt wie eine Eiche hin, zeigt Verständnis, bleibt fair und richtet den Blick (obwohl er selber total mitgenommen ist) schon wieder auf den nächsten Gegner! Wieviel Rückgrat und Stärke braucht man dazu???
WIR SIND WERDER BREMEN!!!![]()
Eben, die Blödmänner sind fein raus, sind ja im Finale, da lässt sich das leicht sagen.
Mir liegt der Mist von Mittwoch auch noch im Magen und das nicht wenig.
Und wenn ich darüber nachdenke, dann hab ich auf Kohfeldt eigentlich auch einen Hals. Vielleicht sollten wir auch mal laut werden,
man muss doch nicht alles hinnehmen.

Normalerweise müsste dieser Kollege jetzt zu Hause weichen Brei essen müssen.Mein Arbeitskollege (Bayern"fan") meinte heute zu mir: mal ehrlich, außer viel laufen können die Bremer aber wenig.
![]()
Nun die Bayern können ja scheinbar auch nicht mehr als wir, ausser schnacken, Karten fordern und Elfer schinden.Mein Arbeitskollege (Bayern"fan") meinte heute zu mir: mal ehrlich, außer viel laufen können die Bremer aber wenig.
![]()
War doch beim Punktspiel in München das Gleiche.Wieso bekommt Klassen Gelbe Karte und Boateng und Alaba nicht????
Der Arbeitskollege würde bei mir auch noch schnell laufen. Die Mistgabel würde ich holen.Nun die Bayern können ja scheinbar auch nicht mehr als wir, ausser schnacken, Karten fordern und Elfer schinden.
mir wäre Heidenheim lieber. sonst bleibt von den einnahmen nichts kassiert der dfb fürs zündelnDen bzw. so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
Man sollte, so hatte auch schon jemand gepostet, ein Freundschaftsspiel zwischen Werder und HSV als " kleinen" DFB Pokal ausrichten.
Gruß
Es war ein gutes Spiel von Werder. Wobei man leider sagen muss, die beiden Gegentore wurden sehr schlecht verteidigt. Wie Werder dann nochmal zurückgekommen ist, dies war hervorragend. Dann hat der Schiedsrichter seine Aufgabe erfüllt und Bayern geholfen. Zum Glück hatten sich alle Werderspieler im Griff, es hat schon Spiele gegeben wo dann mal schnell einer runterfliegt. Jetzt heißt es, so schwer es auch fällt, Konzentration auf die Bundesliga. Da geht es jetzt um vieles.

Das geht schon. Beim 0:1 ist Lewandowskis Bewacher überflüssigerweise auch zum Ball, obwohl dort schon einer war. Dadurch stand Lewandowski dann blank als der Abpraller kam. Das 2:0 darf gar nicht so fallen. Einerseits würde der Schuss zugelassen und andererseits stand Müller dann blank.Das eine war eine verunglückte flanke das andere ein verunglückter Torschuss. wie willste das verteidigen
Diesmal bekommen wir 11er für uns . Nicht weil wir Bremer sind sondern weil der dfb auf ihre Uhren geschaut haben und sie meinen das es Zeit wird das Bayern Meister wird. Der DFB lebt auch von Werder und erhält zusätzlich Beiträge. Ich würde die wegen Schlechtlieferung nicht zahlen. Ein gelieferter stinkender Fisch wird ja auch nicht bezahlt.Wenn wir es uns erlauben könnten, dann würde ich mich in zwei Wochen gegen Dortmund auf den Platz stellen und denen sagen sie sollen mal 50 Buden machen.
Es war aber die Ursache nichts herausgespieltes.Das geht schon. Beim 0:1 ist Lewandowskis Bewacher überflüssigerweise auch zum Ball, obwohl dort schon einer war. Dadurch stand Lewandowski dann blank als der Abpraller kam. Das 2:0 darf gar nicht so fallen. Einerseits würde der Schuss zugelassen und andererseits stand Müller dann blank.
Aber gegen Bayern kann man nicht alles verhindern.
Dennoch grundsätzlich verhinderbar, wenn man konzentriert spielt. Dass das schwer ist, wenn man nicht selbst auf Bayerns Niveau spielt, ist eine andere Sache.Es war aber die Ursache nichts herausgespieltes.