nee jetzt klemmpt sie nicht meht hihi
Dafür hat die Autokorrektur Macken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee jetzt klemmpt sie nicht meht hihi

Dafür hat die Autokorrektur Macken.![]()

Wenn wir es uns erlauben könnten, dann würde ich mich in zwei Wochen gegen Dortmund auf den Platz stellen und denen sagen sie sollen mal 50 Buden machen.

ARD Mediathek auch. Hab ich gemachtUm 21 Uhr kann man es sich auf Sky Sport 2 nochmal zu Gemüte führen.
![]()

Nach dem 2:3 und der Einwechslung von Harnik und Jojo fand ich die Offensivbemühungen zu überhastet. Sicher lief die Zeit gg Werder, aber Werder hatte zum Ende hin sechs Offensivkräfte auf dem Platz. Da hätte ich mir schon etwas durchdachtere Chancen gewünscht.

). Freust dich wie ne wilde Wutz, weil wir gegen Bayern ein 0:2 wettgemacht haben, um dann wie ein betröppelter Hund durch diesen beschissenen 11er da zu stehen und dumm aus der Wäsche zu glotzen.
Für mich dient es nur dazu das der DFB nicht so schlecht dabei weg kommt......mehr nicht.Kicker: elfmeter-Entscheidung lt DFB nicht korrekt .
Und? Was bringt das im Nachhinein? Das wird wohl kaum wiederholt.
Glaube ich auch ,es ist leicht sich hinzustellen und reumütig Fehler einzugestehen wenn man keine Konsequenzen in rechtlichem Sinne und in finanzieller Hinsicht zu erwarten hat ,der Drops ist gelutscht , Wiederholungsspiel wird es nicht geben ,der Gelackmeierte ist Werder ohne Aussicht auf irgendeinen Schadensersatz.Für mich dient es nur dazu das der DFB nicht so schlecht dabei weg kommt......mehr nicht.
Das, was von der Spitze vorgelebt wurde, bekommt man nur sehr langsam wieder raus. Viele Grüße R. Grindel.Glaube ich auch ,es ist leicht sich hinzustellen und reumütig Fehler einzugestehen wenn man keine Konsequenzen in rechtlichem Sinne und in finanzieller Hinsicht zu erwarten hat ,der Drops ist gelutscht , Wiederholungsspiel wird es nicht geben ,der Gelackmeierte ist Werder ohne Aussicht auf irgendeinen Schadensersatz.
Wenn die Herren vom DFB wenigstens lernfähig wären und nicht nur ständig leere Floskeln rausballern nur damit man im Moment der Schmach nicht ganz so beschissen da steht ,ja dann wäre solch ein Eingeständnis glaubhaft ,nur wie so oft wird nichts passieren bis zum nächsten Beschiss und der Erneuerung der Floskeln seitens des DFB .
wir hätten in der VL noch mal wechseln dürfen
Mit sechs (!!!) Stürmern zu spielen ist trotz K.O.Spiel und Alles oder Nichts am Schluß wenig sinnvoll. Was wäre denn gewesen, wenn uns der Ausgleich gelungen wäre? Bayern hätte uns dann doch in der Verlängerung auseinandergenommen, so offen, wie wir mit dieser Besetzung dann hinten waren.
Piza, Harnik und Joh. Eggestein zu bringen war richtig, aber mindestens letzterer für einen Offensivspieler (Osako).

Mit dir will man auch keinen Stress oder?Ich mag hier gar nichts lesen und nichts schreiben. War um 4:15 Uhr daheim, todmüde, mit Halsschmerzen, weil man, vom @Exil-Ostfriese angesteckt, die ganzen verdammten 90 Minuten durchsingen bzw. anfeuern muss (du bist kein Normaler). Freust dich wie ne wilde Wutz, weil wir gegen Bayern ein 0:2 wettgemacht haben, um dann wie ein betröppelter Hund durch diesen beschissenen 11er da zu stehen und dumm aus der Wäsche zu glotzen.
Die müssen uns doch echt alle für blöd verkaufen und denken tatsächlich das ginge alles mit rechten Mitteln zu.
JETZT LANGT' S FEI AMOL!!!!!!
Wieso immer wir??? Könnt ihr nicht einfach mal nen anderen Verein bescheißen? Es fällt langsam auf!!!!
Ich mag mich gar nimmer aufregen. Hat alles keinen Zweck!
Gut Nacht!