Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • NUR DER SVW!!!

    Votes: 21 91,3%
  • Unentschieden

    Votes: 1 4,3%
  • Fortuna Düsseldorf

    Votes: 1 4,3%

  • Total voters
    23
large_2018_2019_kalender_Fortuna_vs_bremen.jpg


Moin,

da sind wir auch schon wieder, noch völlig emotional gepackt von dem geilen Abend gestern.
Der DFB hat mittlerweile den Elfmeter als Fehlentscheidung eingestanden, nur für diejenigen die es noch interessiert.

Kommen wir lieber zum nächsten Bundesligaspieltag am Samstag 27.04.2019 spielen wir Auswärts um 15Uhr30 bei Fortuna Düsseldorf, einer sehr Spiel- und Laufstarken Mannschaft unter Friedhelm Funkel.

Laut Kohfeldt wird Max Kruse aller Voraussicht nach nicht zum Einsatz kommen, kurzes Update, er fährt aber erstmal mit.

Ich erhoffe mir ein jetzt erst Recht unserer Mannschaft, wenn uns schon die Chance auf Europa im Pokal genommen wurde, dann ziehen wir eben jetzt knallhart im Endspurt der Liga durch und lassen uns von unserem gemeinsamen Ziel auch nicht mehr abbringen.

Diese Mannschaft mit diesen Fans im Rücken hat es sich einfach verdient am Ende der Saison Ihr Ziel zu erreichen.

Mein Wunschtipp: 1:3 Auswärtssieg!!! :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

l



werder-bremen-animiert.gif




1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3:1 ist auch mein Tipp. Meine Wunschaufstellung:

m

Wenn Bargi nicht fit ist, Sahin auf die 6, Klaassen auf die 8, Jojo auf die 10 und Harnik im Sturm neben Rashica.
 
Mit Blick auf unser Ziel und dem Restprogramm ist ein Sieg Pflicht!

Aber Düsseldorf ist stark.
Vor allem haben die einen ganz guten Angriff und wir gerne eine anfällige Abwehr.

Ich tippe nichts, aber wir brauchen die 3 Punkte!
 
Düsseldorf wird ein schwerer Gegner. Nach dem Pokalspiel ist es wichtig zu regenerieren und die Motivation wieder hoch zu fahren. Es gibt 7 Plätze für Europa und das ist das eigentliche Ziel. Alles andere ist Vergangenheit und wird sich nicht mehr ändern. Nur Düsseldorf zählt jetzt und alle Aufmerksamkeit gehört dieser Mannschafft.
 
Ich habe es schon mal geschrieben.
Für Düsseldorf geht es um nix mehr. Die haben ihr Ziel "Klassenerhalt" bereits erreicht. Da kann es jetzt zu einem Spannungsabfall kommen (s. letzten Spieltag gg Mainz).
Wenn Werder in die EL möchte, muss da, egal ob Ziel erreicht oder nicht, gewonnen werden.
Spannungsabfall weil es um Nichts mehr geht:denk:
Jede bessere Platzierung bringt mehr Geld :D
Nur weil sie letzte Woche 3:1 in Mainz verloren haben :denk:..in Mainz haben auch wir verloren, nur mal so :p
 
Spannungsabfall hin oder her der gehört eh auf den sondermüll :p

Ohne wenn und aber müssen wir 3 punkte holen wir wollen nach europa also 1-3 gegen hoppe und auch noch nen 3er dem BVB die meisterschaft versauen mit nem punkt und gegen die unausprechlichen aus dem osten auch 1 punkt reicht es dann nich schade :trommel:
 
3:1 ist auch mein Tipp. Meine Wunschaufstellung:

m

Wenn Bargi nicht fit ist, Sahin auf die 6, Klaassen auf die 8, Jojo auf die 10 und Harnik im Sturm neben Rashica.
Bargi fällt vermutlich bis Saisonende aus. War die letzte Meldung.
https://www.deichstube.de/news/werd...ldspieler-fehlt-weiter-verletzt-12216807.html
Ich kanns auch nicht mehr lesen, wann haben wir endlich mal Ruhe in Form eines weiteren schnellen robusten Zerstörers mit Spielaufbau auf dieser Position?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Pressekonferenz von Düsseldorf angeschaut. Dort saß Friedhelm Funke, wohltuend geerdet mit ausgewogener Abschätzung über Spiel und Gegner. Sehr angenehm!
 
Wer sich auf den Weg nach Europa machen möchte,
sollte rechtzeitig mit dem Kofferpacken anfangen. :tnx:
Durch die unnötigen Remis H/A gegen 1.FCN, H gegen H96, H gegen VFB :facepalm2:
sowie die unötigen Niederlagen A gegen VFB, A gegen M05 wurden 12 mögliche Punkte liegen gelassen. :heul:
Das muß nächste Saison deutlich besser werden ! :kommmalher:
Trotz des immensen Drucks, schafft es Werder derzeit ans Limit zu gehen. :top:
In der Vergangenheit haben die Spieler häufig den "Mentalitäts Stöpsel" gezogen und jeder für sich die Saison vorzeitig mental "beendet". :ueberrascht:
Das ist diesmal komplett anders. Ich befürchte keinen Leistungsknick! :top:
Ohne den Elfer hätte Werder das Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen! :schal:

Aufstellung mit Kruse, sonst mit Osako auf der 10 und J. Egge oder Harink rechts außen:


Tip: Werder gewinnt mit einem Tor mehr. :beer: Wunsch: deutlicher Auswärtssieg und Frust von der Seele ballern!!! :wdance:
 
TIPP : 1 : 3
hab einfach vertrauen in unser TEAM , dazu über 6500 der geilsten Fans der Welt in Dusseldorf .


:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

ach ja ich hätte da noch ein Wunsch :

Kann vieleicht mal einer den Thread " Und der Schiri is gekauft ...........
vorübergehend rausnehmen .
 
Back
Top