Bremen
Moderator
Ich hoffe, das geht gut!
Für J. Sargent muss das allerdings ein Nackenschlag sein....
Jepp, es sei denn, daß Kruse geht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, das geht gut!
Für J. Sargent muss das allerdings ein Nackenschlag sein....
Dann können wir ja bald mit 10 Stürmern spielen weiß nicht was ich davon halten soll ...

Dann können wir ja bald mit 10 Stürmern spielen weiß nicht was ich davon halten soll ...
jung? Der ist "schon" 26Also ich glaube auch, dass wir ihn ohne die Verletzungshistorie nie bekommen hätten.
Junge, gerade deutsche Spieler sind doch bei den Topclubs mehr als gefragt.
Sehe das Ganze skeptisch aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Willkommen zurück erstmal!![]()
Ja aber Lücke ist doch wohl nicht ernsthaft ein Kandidat als Kruse Ersatz, Johansson war doch gar nicht im Gefüge Mannschaft enthalten also bräuchten wir für ihn keinen Ersatz, Claudio war Bankspieler für die letzten 10-30 Minuten wenn überhaupt, glaube nicht das Füllkrug den Teilzeitjob von Piza anstrebt ...naja zur neuen Saison hin werden uns dann wohl mindestens zwei (Claudio und Aron) verlassen! mit Kruse evtl. sogar drei ...
Hey! Willst du damit sagen, mit 26 ist man nicht mehr jung?jung? Der ist "schon" 26

jung? Der ist "schon" 26
Füllkrug als Kruse Ersatz wäre aber ein schlechter Scherz.Jepp, es sei denn, daß Kruse geht...
Ich hab es extra in Anführungszeichen gesetztHey! Willst du damit sagen, mit 26 ist man nicht mehr jung?![]()

Wir hätten damals Selke holen sollen.Wieviele 26jährige deutsche Spieler mit Lückes Qualität gibt es denn so im Sturm?
Ja aber Lücke ist doch wohl nicht ernsthaft ein Kandidat als Kruse Ersatz, Johansson war doch gar nicht im Gefüge Mannschaft enthalten also bräuchten wir für ihn keinen Ersatz, Claudio war Bankspieler für die letzten 10-30 Minuten wenn überhaupt, glaube nicht das Füllkrug den Teilzeitjob von Piza anstrebt ...
Wir haben ja jetzt schon ein Überangebot und zB Harnik sitzt ständig draussen .
Auf anderen Positionen sind wir auf Kante genäht ,da kommen dann wieder die D-Lösungen ...verstehe das wer will ,ich irgendwie nicht.
Josh freut sich bestimmt auch auf noch mehr Konkurrenz, seine Entwicklung wird hier seit dem er verlängert hat auch nicht gefördert...
Nur mal so als Hinweis "Knorpelschaden" ist keine Qualität...![]()
Wir hätten damals Selke holen sollen.
Ohne da jetzt Insiderwissen zu haben, wenn man der Berichterstattung glaubt lag es eher an der Ablöse. Ich glaube, man wollte sich nicht eingestehen, dass er die 10 (?) Mio. wert ist, die wir für ihn bekommen haben oder sogar etwas mehr. Naja, hilft ja jetzt nichts. Ich sehe den Transfer sehr kritisch, aber es soll auch vorkommen, dass ich mich hier mal irreKlar.
Der war aber fit und wir wollten aus welchen Gründen auch immer nicht mitbieten, evtl. hat Berlin auch beim Gehalt deutlich was draufgelegt.
Wollen wir das beste hoffen, laut TM soll er ja sogar 15 Mio. wert sein 

Und genau dafür bräuchten wir jemanden!Fürs schnelle Spiel ist er jedenfalls keiner.
Und genau dafür bräuchten wir jemanden!
Aber anscheinend reicht es schon Werdervergangenheit zu haben Qualität ist überflüssig!
AJ hat in diseser Saison nicht eine Minute gespielt, so daß sein etwaiger Weggang keinen spürbaren Einfluß auf die Kaderbreite im Angriff hätte. Sofern die von dir erwähnten Stürmer uns tatsächlich verlassen würden (by the way: hat Piza nicht schon durch die Blume zu verstehen gegeben, daß er noch ein Jahr dranhängen möchte?), blieben auch ohne Lücke immer noch 6 Stürmer. Und nur mal so zum Vergleich: Eintracht Frankfurt ist in dieser Buli-Saison trotz EL mit bisher 5 Stürmern (28/27/24/9/1 Einsätze) ausgekommen.naja zur neuen Saison hin werden uns dann wohl mindestens zwei (Claudio und Aron) verlassen! mit Kruse evtl. sogar drei ...