Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

• JA! In der regulaeren Spielzeit

Votes: 17 33,3%
  • JA! Nach Verlaengerung

Votes: 6 11,8%
  • JA! Im Elfmeterschiessen

Votes: 11 21,6%
  • NEIN! In der regulaeren Spielzeit

Votes: 11 21,6%
  • NEIN! Nach Verlaengerung

Votes: 1 2,0%
  • NEIN! Im Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

Votes: 5 9,8%

• Total voters
    51
  • Poll closed .
BamS-Schiri Kinhöfer: „Das war zu wenig für einen Elfer. Wenn er ihn nicht gegeben hätte, hätte der Videokeller nicht eingegriffen.“ .............

Warum lacht der kohfeldt da so dämlich? Ich wäre durchgedreht. Scheiss auf Fairness nach so einem Spiel. Bayern an allen 3 Toren brutalen Dusel gehabt. Ich wünsche mir so sehr rb Leipzig als Sieger. Hoffentlich packt es der rangnick.

Ich weiß wieder ganz genau, wieso ich diesen ehrlosen Haufen Bayern München so sehr verachte. Die können noch so viele Titel gewinnen, sie haben dafür weder Respekt noch Ansehen noch sonst irgendwas verdient.

Unsere Mannschaft hat stark gespielt und richtig gekämpft :wdance:

Coman legt den Ball so weit vor das er den hätte niemals mehr erreichen können...und dann kommt so ein Schübserchen an der Aussenlinie ..
dann kannste ab jetzt bei jeder Ecke einen geben

Unglaublich. Es ist wie immer. Die Bayern reklamieren und bekommen vom Schiri grundsätzlich recht. Coeman war schon im Fallen, aber trotzdem 11m. Trotzdem hat Werder hat ein gutes Spiel gemacht.
an den DFB: bitte im Zweifel immer für Bayern pfeifen. Die halbe Republik dankt es ihnen.

Back