Wie gesagt, ich bin nicht im Stadion und kann ihn nicht in den Wümmewiesen aussetzen.
Zum Glück für ihn ist mein Kumpel auch nicht da. Der stände in Reichweite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich bin nicht im Stadion und kann ihn nicht in den Wümmewiesen aussetzen.
Müller ist (neben Werner) aus meiner Sicht der größte Abschaum, der in den Stadien herumläuft.Bayern und fair... ein Müller der sich nach dem letzten Pokalspiel vor die Kamera stellt und sagt er hätte so einen Elfer nicht gewollt... das war ja schon der pure Hohn... gerade der Müller...
Nein, Arschlöcher finde ich immer scheiße und bin froh, dass wir keins in der Mannschaft haben.Jo,würde der hier spielen feiern ihn Alle...
Scheiß drauf ob 2:3 oder 2:5.....Bissken übertrieben mit so vielen Offensivspieler!
Die Mitte is eh schon blank und er nimmt Klaassen raus ..

In 8 von 10 Fällen wird der Elfer nicht gegeben, mich kotzt es auch an. Aber es ist halt einfach naiv in der Rückwärtsbewegung den Angreifer wegzuschieben, und so gibts halt einen Elfer für Dummheit. Der VAR konnte das nicht zurücknehmen.Absolut handelsüblicher Zweikampf und auch absolut bezeichnet, dass der Schiri dann pro Bayern auf einmal so kleinlich pfeift...
Sorry - da fehlem dem Schiri die Eier "gegen" die Bayern zu entscheiden...
Wozu ist er denn da?In 8 von 10 Fällen wird der Elfer nicht gegeben, mich kotzt es auch an. Aber es ist halt einfach naiv in der Rückwärtsbewegung den Angreifer wegzuschieben, und so gibts halt einen Elfer für Dummheit. Der VAR konnte das nicht zurücknehmen.
Also alleIch weiß nicht wen von den Bauern ich aktuell am ekligsten finde
In 8 von 10 Fällen wird der Elfer nicht gegeben, mich kotzt es auch an. Aber es ist halt einfach naiv in der Rückwärtsbewegung den Angreifer wegzuschieben, und so gibts halt einen Elfer für Dummheit. Der VAR konnte das nicht zurücknehmen.
Naja, ohne ihn wäre beim bvb Schluss gewesen.....Gut Harnik. Gut, dass du einfach nichts kannst.