Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leipzig bringt nicht viele Fans mit und das Berliner Stadion is an Spieltagen nie ausverkauft. Das klappt schon. Lass den Kopf mal noch nicht hängenDas wäre schön, obwohl da ja auch schon viele Karten verkauft sind... Über den DFB...![]()

... wenn das so weiter geht (oder eben auch nicht) bin ich doch nicht da - scheiss Stau![]()

Haben gerade ne andere Route genommen. Da geht das zäh, aber kein Stau...noch... wenn das so weiter geht (oder eben auch nicht) bin ich doch nicht da - scheiss Stau![]()

Ich drück die Daumen, dass es klappt aber das müsste doch auch mit dem Teufel zu gehen, wenn du es bis um 21.00 nocht schaffst oder?
Weiss einer, warum sich hier so gar nichts bewegt? 
Man sieht sich dann beim Finale wiederLeider habe ich keine Karten mehr bekommen - zwar schade, aber mein Geldbeutel wird sich freuen. Stattdessen verfolge ich das Spiel mit einem Bekannten auf meinem Fernsehgerät. Viel Spaß allen im Stadion und natürlich auch so allen Bremen-Fans. Und immer schön laut sein ;-)![]()

Verden is glaub ich ne Pferdestadt. Nimm dir zur Not nen Gaul wenn' s eng wirdBin seit einer Stunde bei Verden-OstWeiss einer, warum sich hier so gar nichts bewegt?
![]()

Verden is glaub ich ne Pferdestadt. Nimm dir zur Not nen Gaul wenn' s eng wird![]()

Du willst mich bei meiner perfekten Koerperhaltung sicher nicht auf nem Pferd sehen![]()

Is doch egal wie das aussiehtDu willst mich bei meiner perfekten Koerperhaltung sicher nicht auf nem Pferd sehen![]()
Hauptsache rechtzeitig dort 
Verden is glaub ich ne Pferdestadt. Nimm dir zur Not nen Gaul wenn' s eng wird![]()

Bin seit einer Stunde bei Verden-OstWeiss einer, warum sich hier so gar nichts bewegt?
![]()
Der war aber aus der untersten Schublade....Nee, was du meinst ist: "Pferden"!![]()

Der war aber aus der untersten Schublade....![]()