O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
DABEI!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mit dem Sohn

Jup, lasse ich mir nicht entgehen
...... und dann den HSV im Finale

Ich weiß ...kann aber nicht dagegen steuern 

Na dann ....Natuerlich auch in der 5. Runde am Start![]()
Nicht dabei, werde es vor dem TV verfolgen.... Vermutlich mit zu wenig
....https://www.werder.de/forum/threads...otels-hostels-restaurants-kneipen-clubs.2903/Leider keine Karte ergattert. Aber ich komme einfach aus dem Ruhrgebiet hoch nach Bremen. Kann mir jemand verraten, wo man das Spiel in Stadionnähe schauen kann? Und vielleicht habt ihr auch einen guten Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Grün Weiße Grüße aus Dortmund
Marc
Ich möchte Leipzig, damit ggf auch Platz 7 für Europa reicht.Oh Yes , I have a Dream![]()
...wie sieht das überhaupt aus?! Habe gelesen, falls Frankfurt den Cup holt gibt es 5 Championsleagueplätze?!Ich möchte Leipzig, damit ggf auch Platz 7 für Europa reicht.

Ich möchte Leipzig, damit ggf auch Platz 7 für Europa reicht.

Find ich persönlich sehr schade, dass Du nicht dort bist, janstoike. Mit Dir würde ich auch gern mal ein Bierchen trinken.Ich war am Überlegen und konnte noch 2 Karten recht früh ordern.
Habs dann aber sein lassen. Werde ich mit Sicherheit nicht gesund überstehen.
Gestern war ich schon neben der Kappe. Wie soll das dann am am Mittwoch aussehen??? Ich werde mir das Spiel auch nicht im TV anssehen.
So siehts aus. Völlig neben der Kappe der Kerl.Ich weiß ...kann aber nicht dagegen steuern
Jedenfalls wünsche allen die im Stadion als 12 Mann oder Frau die Mannschaft zum Sieg puschen, ein fantastisches supergeiles Spiel .
BERLIN ...BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN.
Grüße![]()

Das is ja nettVielen Dank... klingt super.Klar trinken wir mal n Bier zusammen.
Ich halte dich den ganzen Tag dann über frei.
Jawoll. So soll es sein.
Liebe Grüße ...Nein herzliche Grüße...
musst Du aber natürlich nicht.