J
JSFiVE
Guest
Glücklich?Schon irgendwie glücklich für die bayern
hochverdient...leider. Der Platzverweis hat uns das Genick gebrochen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glücklich?Schon irgendwie glücklich für die bayern
hochverdient...leider. Der Platzverweis hat uns das Genick gebrochen.Meine Reden. Das einzig positive an dieser Vorstellung ist das Ergebnis, NUR 0:1, dank Pavlenka pepaart mit Bayerns Abschlussschwaeche.
Freut mich das Du das Spiel auch gesehen hast.Ist auch immer der erste Reflex,wenn der Moderator gute Sachen von Bayern lobt.
Er sagt ja auch,dass wir gut verteidigen aber was soll er machen gute Offensivaktionen von uns loben wo keine sind?

Ne, der Moderator ist mit Abstand wenig Bayern Fan.Ich glaube der SKY Moderator hat als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen.
Geht doch hier schon los mit den "Besserwissern" mit ALizenz

Ja verdient aber das Tor war mehr als glücklich hätte auch 0:0 werden könnenGlücklich?hochverdient...leider. Der Platzverweis hat uns das Genick gebrochen.
Ich wette manche Pyromanen verstehen das wieder falsch und schmeißen Bengalos aufn Platz.
FaberMittwoch will ich den Rasen brennen sehen. Ohne wenn und aber.
Die erste HZ war auch nicht gut. Das war Mauerfussball der schlimmsten Sorte, wie wir ihn seit einem gefuehlten Jahrzehnt gegen Bayern spielen. Wenn man mal den Ball hatte wurde er durch ueberstuerzte Aktionen und schlechte Paesse sofort wieder hergegeben. Sorry aber man kann Sch... nur bedingt zu Gold reden.Die erste Halbzeit war gut. Die zweite Halbzeit war Untergang.
Aber auch mindestens 2 mal Aluminium.Ja verdient aber das Tor war mehr als glücklich hätte auch 0:0 werden können
Mit der heutigen Einstellung und Taktik wird das fuer die Bayern wieder ein Trainingsspiel. Noch einmal werden die nicht so viele Chancen auslassen.Hab ich vor diesen Bayern am Mittwoch Angst?
Nein.
Da werden wir anders auftreten,auch müssen.
Die gewinnen gegen 10 Bremer eine halbe Stunde durch nen Glücksschuss 1:0.
Hätte wenn und aber zählt nicht.
Ich hatte das Spiel fast vorher schon abgeschenkt.
Offensiv war das natürlich gar nichts von uns.
Möhwald ist offenbar überfordert.
Hab heute aber offensiv niemanden bei uns stark gesehen.
Mittwoch vor heimischer Kulisse werden wir anders ran gehen.
Kein Beinbruch heute.
Haben ja recht.Singen die da ohne Keeper habt ihr keine Chance?
Die erste HZ war auch nicht gut. Das war Mauerfussball der schlimmsten Sorte, wie wir ihn seit einem gefuehlten Jahrzehnt gegen Bayern spielen. Wenn man mal den Ball hatte wurde er durch ueberstuerzte Aktionen und schlechte Paesse sofort wieder hergegeben. Sorry aber man kann Sch... nur bedingt zu Gold reden.
So ist es leider. Dazu der fatale Fehler, Veljkovic nicht vom Platz zu nehmen obwohl man klar sehen konnte, dass er sich nur noch durch Fouls zu helfen weiß.Die erste Halbzeit war gut. Die zweite Halbzeit war Untergang.
Singen die da ohne Keeper habt ihr keine Chance?