Hohe Bälle gegen Süle...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hohe Bälle gegen Süle...

Ist auch immer der erste Reflex,wenn der Moderator gute Sachen von Bayern lobt.Ich finde der macht eigentlich eine ganz anständige Moderation. Entspricht halt den Tatsachen was er sagt. Reicht nicht für Bayern, ganz besonders nicht zu 10.
Das war so was von klar und kam dauernd zu spät in die Zweikämpfe.Das geht auf Kohfeldt... Milos muss zur Halbzeit raus - dass der mit Gelb Rot geht war fast schon klar...
ZUmal bei der ersten gelben Karte er wieder meterweit von Lewa weg war und erst gelaufen ist, als der Pass kam. Das war schlafmützig.
Mittwoch will ich den Rasen brennen sehen. Ohne wenn und aber.

Meine Reden. Das einzig positive an dieser Vorstellung ist das Ergebnis, NUR 0:1, dank Pavlenka pepaart mit Bayerns Abschlussschwaeche.Was soll man sagen: Haste 1 Spiel Werder - Bayern gesehen, haste alle gesehen. Seit 1 Jahrzehnt immer das gleiche Spiel. Immer der gleiche Angsthasenfußball. Immer hat man irgendwelche Alibis, warum es an diesem speziellen Tag leider nicht gereicht hat. Selbst Teams wie Düsseldorf, Hertha, Freiburg usw. schaffen es gg Bayern was zu holen, nur Bremen hat schon vor dem Spiel die Hose voll. Es kotzt einen nur noch an. Normal müsste es hier schon 10:0 stehen.
Klar kann man gg Bayern verlieren, und selbst wenn das in der Liga niemand so verlässlich tut wie wir kann ich damit leben. Aber diese Art und Weise, das geht einfach nicht. Inzwischen hätte man genügend eigene spielerische Mittel, um auch selbst am Spiel teilzunehmen, aber was macht man? Stellt sich wieder 90 min passiv hinten rein und erfreut sich hinterher an den Alibis, warum es heute leider nicht gereicht hat. Diese passive Angsthasenhaltung, ich hab sie einfach nur satt.
Schon irgendwie glücklich für die bayern
Ich freu mich schon wieder aufs Forum, wenn jetzt die Niederlagenserie startet....
Dann kommen auch mal wieder die aus ihren Löchern, die sich hier ziemlich rar gemacht haben.