des hab i ja gesagt^^
Ah so! Ich dachte, Du meinst den um 10 höheren Preis! Nix für ungut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
des hab i ja gesagt^^

Ich habe da noch mal `ne Frage zum dem "Chromlogo" für's Auto, ich hoffe, ich mach mich jetzt nicht zum Obst.
Das Ding nennt sich ja "hochwertiges Chromlogo". Und Chrom ist doch ein Metall. Das Logo, das ich bekommen habe ist aber aus Kunststoff. Ich meine, das sieht prima aus, und es gefällt mir auch an meinem Auto gut. Aber wenn Chrom drauf steht, sollte doch auch Chrom drin sein, oder nicht. Sonst sollen die halt draufschreiben, Plastiklogo in Chromoptik.
Das soll kein Gemecker sein, ich wunderte mich bloß...![]()
ich vermute es heisst Chromlogo weil es ein Chroim effekt von der Farbe hat, guck mal in die beschreibung ob dort irgendwas drin steht aus welchen Stoff das sein sollte

hab telefonisch das uefa-cup trikot bestellt... die an der anderen leitung hatte aber nicht 35 euro als preis in ihrem system, sondern 49,95... wer das nicht vor ort kauft, aufpassen!!!
also zahl ich nochmal 10 euro mehr oder wie wenn ich anrufe `??? un wie soll ich bestellen das es nun doch für 39 zu haben ist ?

bei 1,92 meter größe genau richtigalso meine werder trikots habe ich immer in xxxl ..bei 1,92 meter größe genau richtig
ich hab xxl, das ist von der breite meiner schultern her zwar genau passend, aber könnte nen tick kürzer sein...
...