Fanartikel / Fanshop

:svw_applaus::svw_applaus:Hallo jungs! ich suche ein T-Shirt "Pokaljäger" Größe M oder L signiert!! kann mir das i wer von euch aus bremen oder umkreis besorgen??? bitte melden!

e mail mark@streetz.de oder per pm!!

danke!:svw_schal::svw_schal:

Finde es ein bisschen schade das es im Internet-Fanshop die Schale mit Pizarro, Frings oder Diego nur im Kauf mit einem Trikot gibt.

Für den Fringsschal leider garnichts, für Diego oder Pizarro schon eher was ;)

Nichts, bin in moment pleite. Wollte es auch eigentlich nur mal erwähnen das ich es schade finde / fande das es die nur mit dem Trikot gab. Habe mir nämlich vor kurzem erst das Pokaljäger Shirt bestellt und wollte mir eigentlich dann einen Schal mitbestellen;)

echt nich mehr tragbar

aber ich kann das noch toppen...

finds grad ni mehr aber stolperte gestern über den selben schal bei ebay im sofortkauf für 22.95!!!:wall::stirn::wild:

Habe mal eine Frage:
Es gab doch mal so ne art alternativ Fanshop. Ich kann mich leider nicht mehr so recht an den Namen erinnern :o glaube irgendwas mit eastside, kann mich aber irren...
Im Angebot waren T-Shirts und Hoodys mit Bremen Aufschrift(schrift war eine art graffiti-stil)
Hat jemand den Shopnamen oder vll jemand nen link???

:tnx:

soo nochmal zugesvchlagen und heimtrikot mit der 29 + diego-schal zugelegt :tnx:

Habe mal eine Frage:
Es gab doch mal so ne art alternativ Fanshop. Ich kann mich leider nicht mehr so recht an den Namen erinnern glaube irgendwas mit eastside, kann mich aber irren...
Im Angebot waren T-Shirts und Hoodys mit Bremen Aufschrift(schrift war eine art graffiti-stil)

Habe mal eine Frage:
Es gab doch mal so ne art alternativ Fanshop. Ich kann mich leider nicht mehr so recht an den Namen erinnern glaube irgendwas mit eastside, kann mich aber irren...

das war der spreadshirt shop von chrisdoof aus dem FSB Forum und den Shop gibt es nicht mehr.

Hei!

Ich weiß, es kommt furchtbar spät aber kann noch irgendjemand einen dieser weißen Trainingssweater besorgen????
Jemand wollte ihn mir besorgen und es hat doch nicht geklappt.
*snüff*:(

da kommt werder ab ziemlich früh mit den poakl trikots oder?? aber 10 euro aufschlag nur wegen nem patch und anderer rückennummer find ich hart

Back