Und warum ist er in Frankfurt zZ scheinbar nur Nummer 3? :denk:
Warum ist ein Kevin Trapp (immerhin deutscher Nationaltorwart) in Paris nur noch die Nummer 3? Ähnliche Frage! Hinter einem 40-Jährigem und einem weitgehend unbekannten?
Richtig, auch eine "Momentaufnahme".
In Sachen Trapp gabs aber jetzt Bewegung mit der einjährigen Leihe nach Frankfurt. Mit Folgen: Der eigentlich als Nr. 1 geholte Rönnow ist nur noch die Nr.2, der eigentlich als Nr.2 geholte Wiedwald nur noch Nr. 3 oder 4. Und das bringt mich auf eine Idee:
Kapino und Zetterer dürften noch recht lange ausfallen, Plogmann ist und bleibt für mich ein Sicherheitsrisiko im Falle eines Pavlenka-Ausfalls, außerdem wäre gerade für ihn als 18-jährigen Spielpraxis für seine Entwicklung ungemein wichtig, die er momentan nicht hat.
WAS spricht dagegen, Wiedwald als vorläufige Nr.2 für ein halbes oder ganzes Jahr von Frankfurt auszuleihen? In einem Jahr werden auch in Frankfurt die Karten neu gemischt, wenn Trapp dann wieder weg ist. Die Kosten halten sich in Grenzen und wir hätten eine erfahrene Nr.2 in der Hinrunde, die zudem keine Eingewöhnungszeit benötigen würde.
Ich hoffe und wünsche mir, das FK und FB HEUTE die gleichen Gedankengänge haben. Noch sind ein paar Stunden Zeit...