Hoppla, ja natürlich. Ich war fest davon überzeugt das wäre auswärts. Naja für einige ist es das ja ein wenig.Mir ist ein Heimsieg lieber.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoppla, ja natürlich. Ich war fest davon überzeugt das wäre auswärts. Naja für einige ist es das ja ein wenig.Mir ist ein Heimsieg lieber.....![]()

Das holen wir aber auch jeden Fall noch nach!![]()
, ich muß DICH für diesen Thread loben
, da is DIR was dolles gelungen . Beim lesen bekommt man automatisch dieses " Gleich geht´s los "

Meine Fresse - Samstag ist das Forum hier leergefegt.

Nich ganz , ich halte STALLWACHT![]()

...und du hast mein aufrichtiges Beileid!Nich ganz , ich halte STALLWACHT![]()
.
...und du hast mein aufrichtiges Beileid!
Aber Freiburg ist nicht alle Tage - du kommst wieder, keine Frage...
Nächstes Mal bestimmt.

Ich bin nich dabeiIch bin aber moralisch und mit Herzen bei EUCH USERN

...und du hast mein aufrichtiges Beileid!
Aber Freiburg ist nicht alle Tage - du kommst wieder, keine Frage...
Nächstes Mal bestimmt.
H96 brauche ich auch nicht in der Bundesliga - habe ich aber auch schon ausreichend zum Ausdruck gebracht hierVor allem Freiburg kommt nächstes Jahr zum Punktspiel wieder - im Gegensatz z.B. zu Hannover
...Fänd ich super!Mal sehen, ob ich noch eine Karte bekomme. ..

Werde zwischendurch im Stadion mal anstimmen: "Hurra,Hurra,das Forum das ist da!"![]()
aber in grün.Werde zwischendurch im Stadion mal anstimmen: "Hurra,Hurra,das Forum das ist da!"![]()

Das würde der Diskussion über ein komplettes Alkoholverbot in den Stadien neue Nahrung verleihen![]()

Dann haben wir schlechte Karten...![]()

Ich finde sowieso, dass man ein Spiel ohne Alkoholgenuß viel bewusster wahrnimmt....
Zumindest könnte ich es mir fast vorstellen, müsste man vielleicht mal ausprobieren.![]()

Manche Spiele sind im nüchternen Zustand jedoch weniger erträglich![]()