Löw wird nach der nächsten WM zu 90 Prozent raus sein. Bin mir recht sicher, dass wir ne schwache WM spielen werden und er dann entweder freiwillig geht oder gegangen wird. Die guten Spiele unter Löw lassen sich an einer Hand abzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, der hasst Werder abgrundtief !

Ich versteh den Typen nicht!!!
wie kann man Träsch und Tobias Weis mitnehmen, und leute wie z.b. Khedira nicht???
bei anderen jungen spielern wird gesagt, die sollen sich erstma durchstezen und ne saison durchspielen... der Träsch hat es in seiner karriere nicht mal auf 20 bundesliga einsätze gebracht![]()
"Die Trainer haben bewusst den Kreis klein gehalten und sich auf die Spieler konzentriert, bei denen sie sich mit Blickrichtung WM 2010 eine positive Entwicklung versprechen", sagte Bierhoff.

Von Party-Manager Bierhoff.
Den Kreis klein halten... geographisch?

hat! Denn würde Sie denken Jogi bin Gott!
confused: unverständlichste nominierung seit langer zeit) + (die ex-stuttgarter-fraktion): weis,gentner, hinkel, lahm. will hier nichts gegen die hervorragende stuttgarter jugendarbeit sagen, aber einen träsch mit 20 buli spielen ohne großartige leistungen z.b. einem owomoyela (starke leistungen + nm-erfahrung) vorzuziehen is unverschämt.
), jones (s.o.) + natürlich wiese, der IMHO unter löw niemals ne reelle chance auf die nr1 bekommen wird, obwohl er leistungstechnisch im moment klar auf kurs is, reißt aber eben hin und wieder die schnauze auf (vgl frings, ballack)meine fresse, so langsam verspielt der bei mir jegliche sympathiepunkte, die er mal bei mir hatte (sicherlich auc durch seinen erfolg bediongt)
1. was er allein heut schon wieder vom stapel gelassen hat (sinngemäß "an hitze, rolfes und khedira kommen jones und kehl eh nicht vorbei") geht auf keinen kuhhaut. jones war der stärkste dm der saison, is dazu ne 'kampfsau', auch wenn man ihn nicht mag, verdient hat er's
2. sein 'leischtungspinzip', was schon längst völlig ad absurdum geführt wurde. (wiese, jones, träsch, weis, compper, huth, hinkel...)
3. den ausbau der NM zum VFB deutschland, heute alleine: cacau, gomez, hitze, träschconfused: unverständlichste nominierung seit langer zeit) + (die ex-stuttgarter-fraktion): weis,gentner, hinkel, lahm. will hier nichts gegen die hervorragende stuttgarter jugendarbeit sagen, aber einen träsch mit 20 buli spielen ohne großartige leistungen z.b. einem owomoyela (starke leistungen + nm-erfahrung) vorzuziehen is unverschämt.
4.zu guter letzt das entfernen jeglicher 'charaketrköpfe' aus dem team, sodass es in naher zukunft (2010+) nur noch ja-sager geben wird: frings (nagut leistungstechnisch durchaus vertretbar, aber das 'wie' mal wieder unter aller kanone), ballack (klar kommen wir ohne den aus), jones (s.o.) + natürlich wiese, der IMHO unter löw niemals ne reelle chance auf die nr1 bekommen wird, obwohl er leistungstechnisch im moment klar auf kurs is, reißt aber eben hin und wieder die schnauze auf (vgl frings, ballack)

) habe ich echt gerne Länderspiele geguckt, aber seit der EM-Quali geht es nur noch Berg ab... vor allem die Leidenschaft und Kreativität ist komplett flöten gegangen. 
Man weiß nie was als nächstes passiert.... 

muss, dann ist Frings sicher bei der WM