O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hab meins mit bepunktetWaas, wo du hast du 3 Lieder gefunden, die Punkte verdient haben?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meins mit bepunktetWaas, wo du hast du 3 Lieder gefunden, die Punkte verdient haben?![]()
![]()

Ja okay, dann meins noch aber welches ist dann das DritteIch hab meins mit bepunktet![]()

Das andere gute halt noch.Ja okay, dann meins noch aber welches ist dann das Dritte![]()

Wie gut, dass du von mir eh 0 Punkte bekommstDas andere gute halt noch.
Du kannst Fragen stellen![]()
![]()

Dann fliegst du hier gleich wieder raus.Wie gut, dass du von mir eh 0 Punkte bekommst![]()

Zum Glück hast du das nicht zu entscheidenDann fliegst du hier gleich wieder raus.![]()

Ich kenn den Contestleiter...Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden![]()

Ich kenn den Contestleiter...![]()

Aufgrund des Originals und da ich sie sonst überhaupt nicht zuordnen könnte tippe ich hier auf einen tollpatschigen Vogel.
Selbst wenn ich nicht dein 12er sein sollte, ich bin auch nicht stolz auf meinen Beitrag. Und ich weiß selbst, dass ich hier schon Besseres gebracht hab, aber ich wollte das Motto richtig gut erfüllen und das ging leider zu Lasten meines Liedes. Aber zumindest find ich es gut hörbar.Punkte sind abgegeben mit ähnlich viel Leidenschaft und Interesse wie hier wohl die meisten Beiträge abgegeben wurden. Aber dreissig Minuten waren mehr als genug Zeitaufwand.
12 Punkte gehen wohl ins Frankenland, auch wenn sie schon mit besseren Sachen hier angetreten ist.
Ansonsten ist es natürlich schwer ein schlimmstes Cover aller Zeiten unter musikalischen Aspekt zu bewerten, die Umsetzung war aber gelungen.Aufgrund des Originals und da ich sie sonst überhaupt nicht zuordnen könnte tippe ich hier auf einen tollpatschigen Vogel.
Alle Teilnehmer, die das Kunstwerk fertig brachten es selbst diesmal nicht in die Punkte zu schaffen sollten sich zumindest etwas schaemen.![]()

Aber sowas vonMeinst Du @schlö ? Wäre jedenfalls ein sehr willkommener Neuzugang.![]()

.Die Meinung hast Du exklusiveFand es aber unter'm Strich sehr unterhaltsam..

NöDie Meinung hast Du exklusive![]()
Ok. Jeglicher Spaß in diesem Contest is den Bach runter.

Ok. Jeglicher Spaß in diesem Contest is den Bach runter.
Bis zum nächsten Mal![]()
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern