Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wie mit den hochgezüchteten Rennpferden, die kannst auch nicht jede Woche laufen lassen.Najaaa, aber Schwiegermama muss abwartenIch meinte das jetzt rein auf deren Defensive bezogen. Kimmich, Pavard, Hernandez und Alaba können jeweils unterschiedliche Positionen sehr gut spielen (und Hummels/Boateng sind ja auch noch da). Dazu darf man nicht vergessen, daß Tolisso und Coman jeweils häufiger gefehlt haben. Mit Thiago und Martinez haben sie auch Führungsspieler, nur die fehlen auch immer mal wieder. Das ist eigentlich seit 2~3 Jahren Bayerns Hauptproblem (auf sehr hohem Niveau), viele verletzungsanfällige Spieler. Ich denke schon, daß Bayern im Mittelfeld noch mal nachlegen wird, aber 4 Weltmeister im Team, das ist schon nicht von schlechten Eltern.

...du meinst hochgezüchteten Diven...Das ist wie mit den hochgezüchteten Rennpferden, die kannst auch nicht jede Woche laufen lassen.![]()
Dafür, das er sich windet wie ein Aal, müsste er gleich noch einen bekommen...du meinst hochgezüchteten Diven...
![]()
![]()

Dafür, das er sich windet wie ein Aal, müsste er gleich noch einen bekommen![]()

Sooo, da haben wir heute den Fall das Theo ausfällt. Aber kein Beijmo im Kader. Hmmm, was sagt uns das??? dieeeter lass mal hören. Deine Theorie wurde dann ja heute ad Absurdum geführt. Ich bin gespannt. Und bitte mit Bezug auf deine Posts. Und nicht rumschwaffeln.![]()
Ich glaube selbstverständlich, daß er dann im Kader stehen wird. Weil genau das seine Rolle ist, Ersatz für TGS. Ob er dann auch spielen würde kann ich nicht einschätzen, ich habe ihn ja noch nie spielen sehen. Vom Bauchgefühl würde ich dir in dem Punkt zustimmen, Kohfeldt würde einen Ausfall von TGS wohl eher mit einer Dreierkette beantworten in der Milos dann rechts spielt.
Friedl hat übrigens in seiner gesamten Karriere, 102 Spiele aufgezeichnet laut tm.de, noch nie RV gespielt. Wie kommst du auf die Idee, der wäre dort eine Alternative?

In Gelsenkirchen, schrob ich doch schon...Wo war denn Beijmo?

Sooo, da haben wir heute den Fall das Theo ausfällt. Aber kein Beijmo im Kader. Hmmm, was sagt uns das??? dieeeter lass mal hören. Deine Theorie wurde dann ja heute ad Absurdum geführt. Ich bin gespannt. Und bitte mit Bezug auf deine Posts. Und nicht rumschwaffeln.![]()
Korrekt und nu is mal Schluss mit dem Zirkus hier.Nun, gestern hatten wir diesen Ernstfall...
Wo war denn Beijmo? Und was war mit Friedl? Ich hatte also doch recht mit meiner These und Meinung, das Friedl erster Ersatz bei einem TGS-Ausfall sein wird...![]()

Nun, gestern hatten wir diesen Ernstfall...
Wo war denn Beijmo? Und was war mit Friedl? Ich hatte also doch recht mit meiner These und Meinung, das Friedl erster Ersatz bei einem TGS-Ausfall sein wird...![]()

hä hat @tsubasa nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass es eine 4er Kette mit Ludwig links war?
Könnt ihr euch vielleicht vorher mal abstimmen bevor ihr hier unterschiedlich argumentiert.
Verwirrt mich nur noch dieses hin und her und so wie es gerade passt![]()
Da haben fattony und tsubasa wohl unterschiedliche Meinungen bzw. die taktische Ausrichtung unterschiedlich gesehen. Ganz schön verwirrend.
Friedl ist gerade deswegen so interessant für uns, weil er defensiv nahezu alles spielen kann. Und genau DARUM wünsche ich mir mittlerweile eine Verpflichtung oder Verlängerung der Leihe mit ihm.
Was aber tatsächlich sehr merkwürdig ist, und in meinen Augen auch sehr fragwürdig, ist die Kaderzusammenstellung. Beijmo war in den letzten Wochen im Kader OBWOHL Theo fit war. Und obwohl Theo gestern ausgefallen ist, legt Kohfeldt die "Verantwortung" für die gesamte Defensive auf einen einzigen Spieler auf der Bank, nämlich Langkamp. Dazu bringt er dann aber vier(!) Stürmer. Harnik und Sargent sind klar.
Ich hoffe auch auf eine Verlängerung, Friedl ist jetzt schon ziemlich gut. Die Entscheidung ihn spielen zu lassen, gerade nach dem Leverkusenspiel war schon richtig, hat er ja auch bewiesen. Was aber tatsächlich sehr merkwürdig ist, und in meinen Augen auch sehr fragwürdig, ist die Kaderzusammenstellung. Beijmo war in den letzten Wochen im Kader OBWOHL Theo fit war. Und obwohl Theo gestern ausgefallen ist, legt Kohfeldt die "Verantwortung" für die gesamte Defensive auf einen einzigen Spieler auf der Bank, nämlich Langkamp. Dazu bringt er dann aber vier(!) Stürmer. Harnik und Sargent sind klar. Aber unter welchen Bedingungen Osako und Johannsson hätten eingewechselt werden sollen, erschließt sich mir nicht, zumal als das Spiel lange entschieden war Harnik eingewechselt worden ist und nicht etwa einer der beiden Rekonvaleszenten. DAS ist tatsächlich kein gutes Zeichen was Beijmo angeht, auch wenn das weiterhin eine Diagnose ohne ihn beurteilen zu können ist.