Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Naja, es gab wohl nicht wirklich die Möglichkeit für uns ihn reinzuwerfen, da die Chance auf Europa immer lebte, zumindest flackerte.
Aber nicht einmal eine Minute Einsatz ist schon hart.
Denke wir verbuchen den Jungen unter relativem teuerem Missverständnis.
Schade, hätte mir gerne selbst ein Bild gemacht aber das Risiko war wohl offenbar zu groß.

Spätestens jetzt darf man doch diesen Anlauf als gescheitert ansehen und hat weniger mit anderen Spielern oder polyvalenten Vorzügen zu tun.
Hoffe er findet nen Verein in einer guten Liga (Schweden wäre für mich gleichzusetzen mit kompletten Scheitern, da kein Wettkampfniveau, besser 2. Liga bei uns oder 1. Liga Holland)

Als gescheitert würde ich diesen Anlauf noch nicht ansehen, denn eine Leihe kann u.U. positives bewirken. Aber die bisherige (Nicht-)Entwicklung bestätigt leider die auch von Kennern des schwedischen Fußball schon im letzten Jahr geäußerten Bedenken.

Als gescheitert würde ich diesen Anlauf noch nicht ansehen, denn eine Leihe kann u.U. positives bewirken. Aber die bisherige (Nicht-)Entwicklung bestätigt leider die auch von Kennern des schwedischen Fußball schon im letzten Jahr geäußerten Bedenken.

Hinzu kommt, dass mir keine Leihe bekannt ist wo wir danach alle glücklich waren, dass der Spieler endlich für uns wieder spielt.

Leihen von Werder waren in der Vergangenheit nie wirklich positiv.

Was dieser Einkauf bezwecken sollte ist schon klar...und die Umsetzung???
Schade um die Kohle und mehr als Schade für den Spieler selbst.

Grüße

Hinzu kommt, dass mir keine Leihe bekannt ist wo wir danach alle glücklich waren, dass der Spieler endlich für uns wieder spielt.

Leihen von Werder waren in der Vergangenheit nie wirklich positiv.

Für den Spieler selbst schon, ich denke nur an Rolfes, Kruse, Harnik oder zuletzt Füllkrug. Aber das sie nach der Leihe bei Werder durchstarteten, ne, Fehlanzeige...

Tja, ja, nur leider mußten wir für deren Rückkehr über 15 Millionen ausgeben...:( Was ja eigentlich nicht der Sinn unserer Nachwuchsarbeit und evtl. sich anschließender Leihen ist oder?

Für manche Versäumnisse zahlt man eben zweimal: erst werden den eigenen Talenten die Plätze im B-Kader für teueres Geld durch die gekauften/geliehenen Affolters, Akpalas, Avdics, van Dammes, Morenos, Tosics, etc. dieser Welt verbaut, so daß diese woanders ihr Glück versuchen müssen und später werden sie für noch mehr teures Geld zurückgeholt.

Immerhin scheint nun Klarheit in die Situatiuon im Beijmo zu kommen, was im Winter von so manchem Protagonisten abgebügelt worden ist. 3 Mio€ gehen in Rauch auf. Der Mann ist nicht bundesligatauglich. Ob er das jemals werden wird, steht mehr als in der Sternen.
Ich für meinen Teil haben eine Haken hinter seinen Namen gesetzt, nämlich den zum abhaken.

Immerhin scheint nun Klarheit in die Situatiuon im Beijmo zu kommen, was im Winter von so manchem Protagonisten abgebügelt worden ist. 3 Mio€ gehen in Rauch auf. Der Mann ist nicht bundesligatauglich. Ob er das jemals werden wird, steht mehr als in der Sternen.
Ich für meinen Teil haben eine Haken hinter seinen Namen gesetzt, nämlich den zum abhaken.

Manchmal greift man halt auch in die Scheisse, kann passieren!

Manchmal fragt man sich eben auch auf welcher Seite die vielzitierte Glaskugel stand. ;)
Es bedarf eben oftmals auch nicht der sogenannten Glaskugel oder das Lesen aus den Zusammenhängen,
sondern manchmal reicht auch ein gaaanz kleiner persönlicher Eindruck, um sich einen Eindruck/Meinung
zu machen/zu bilden.;)

Es ist immer noch Blödsinn, dass drei Millionen "in Rauch aufgehen". Ein Jahr Vertragslaufzeit ist um, drei verbleiben. Beijmo wird jetzt verliehen, bekommt hoffentlich Spielpraxis und dann mal schauen, wie weit er im nächsten Jahr ist.

……………. man sucht eine Liga die etwas stärker ist als die Allsvenskan. Viel Erfolg.
Wenn das dem momentanen Leistungsstand entspricht, sagt es alles. Dieses Thema
hatten wir doch schon vor der RR-Vorbereitung, nur da wollte der Spieler eben noch
nicht.
Ich freue mich für Felix Beijmo.

Back