Ich weiß ja selbst, daß es aus der Not heraus geboren war, aber eine Sache nur: Bitte keine 3er-Kette mehr
Ansonsten: Die Mannschaft ist und bleibt beeindruckend. Wenn sie schon ihr Spiel nicht aufziehen kann, fighted sie zumindest. Und wenn man ZWEI Spieler in einer derart bestialischen Form hat wie Rashica und Kruse, dann wird sich immer die Chance bieten denn beide kann der Gegner selten über 90 Minuten komplett ausschalten. Und dann packt einer von beiden so Dinger aus wie heute das 1:0 
Ansonsten: Die Mannschaft ist und bleibt beeindruckend. Wenn sie schon ihr Spiel nicht aufziehen kann, fighted sie zumindest. Und wenn man ZWEI Spieler in einer derart bestialischen Form hat wie Rashica und Kruse, dann wird sich immer die Chance bieten denn beide kann der Gegner selten über 90 Minuten komplett ausschalten. Und dann packt einer von beiden so Dinger aus wie heute das 1:0 

Dann zieht sie sich zur 4er und schon bei 15 Sekunden ist es wieder eine Dreierkette. Das ist für mich klar anders interpretiert als mit Theo. Auch die nächste Szene bei der der Ball in die Nähe unseres Strafraums kommt (immernoch innerhalb der ersten Minute) zeigt drei Spieler. Für mehr habe ich jetzt keine Zeit, und streiten müssen wir darüber eh nicht
da steht eine ganz klare 4er kette. ludwig ist außen nur schon sehr weit vorgerückt, friedl steht tiefer. diese asymmetrie bei der einer der außenverteidiger mehr nach vorne stößt als der andere, ist aber ganz normal und bei 4er ketten ständig zu sehen. eine 3er kette wäre es, wenn sahin zwischen den innenverteidigern stehen würde und außen dann friedl sowie ludwig. du spielst ja keine 3er kette ohne wingbacks.